#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebs

    Hallo! Vor ca. 7 Jahren hatte ich (48) Gebärmutterhalskrebs!
    Habe trotz allem viel Glück gehabt, die Gebärmutter wurde entfernt und es geht mir seitdem wesentlich besser ohne die leidigen Monatsblutungen. Seelisch hatte ich in den ersten zwei Jahren große Probleme, mittlerweile geht es mir aber auch damit wesentlich besser.
    Leider hat meine Frauenärztin bei der letzten Krebsvorsorge Irritationen an den Eierstöcken entdeckt, genaueres erfahre ich bei der nächsten Untersuchung am Freitag den 13.Oktober, sicher ein Glückstag...

    Wer auch immer das hier liest, bitte Daumen drücken!

    Hätte einen Buchtipp für alle Interessierten, meine Freundin hat mir diesen autobiografischen Roman geschenkt, als ich damals auf der Krebsstation lag... es hat mich ungemein motiviert, bewegt und auch mal zum Lachen gebracht! Balsam für die Seele:

    MARIE CHARRE` "Im Sturzflug gen Himmel", Burg Verlag.


  • RE: Gebärmutterhalskrebs


    Hallo Janine,

    Kopf hoch, drück Dir ganz fest die Daumen! Habe auch gerade erfahren, dass ich GMHK habe, bin erst 33 Jahre und habe einen Sohn mit fast 5 Jahren, Ich bin ganz geschockt, habe mich mit diesem Thema noch nie auseinandergesetzt!
    In 14 Tagen weiß ich mehr, würde mich freuen, wenn Du mir zurückschreibst!

    Liebe Grüsse aus Kufstein

    Claudia

    Kommentar


    • RE: Gebärmutterhalskrebs


      Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass sowohl mein bester Freund als auch meine beste Freundin Krebs haben. Das war natürlich ein riesen Schock für uns alle. Aber wir sind trotzdem der Meinung, dass man positiv denken sollte und ich möchte die beiden auf jeden Fall unterstützen. Deshalb habe ich auch hier im Forum nach Anregungen gesucht, und wollte mich auf diesem Weg für den Buchtipp bedanken! Werde mich gleich mal danach umsehen!
      Ihnen weiterhin viel Glück und vor allem viel Kraft auf Ihrem Weg!

      Liebe Grüße,
      Joyel

      Kommentar


      • RE: Gebärmutterhalskrebs


        Bin 42 Jahre alt und habe den gleichen Schmarrn seit ca.. 1 Jahr. Hatte vor 8 Mo Gebärmutterentfernung - hatte Vorstufe zu Gebärmutterhalskrebs. Hast normal schonddie Untersuchung hinter dir - schreib wie es dir ergangen ist.

        Liebe Grüße und alles Gute

        Kommentar


        Lädt...
        X