#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebs?

    hallo


    Ich bin im 7 monat schwanger und bin 28 jahre und habe erfahren das meine abstrich zur krebsvorsorge auffällig war
    Habe nun etwas angst das mein kind schaden davon tragen kann und ob einen normale geburt noch möglich ist .es wurde nun ein zweiter abstrich gemacht .Mache mir große sorgen habt ihr schon erfahrung in den fall gerade wenn es in der schwangerschaft auftritt bitte meldet euch danke Gwendolin


  • RE: Gebärmutterhalskrebs?


    Im Gynäkologie-Forum hatten Sie ja bereits gepostet, dass es sich jetzt um einen Pap IIID handelte.
    Das ist k e i n Krebs!

    Da ich nicht weiß, wo Sie zuerst nachlesen, möchte ich Ihnen auch hier nochmal schreiben, dass ich keinen Grund zu großer Sorge sehe.
    Einerseits ist die Geburt ja absehbar und man würde zeitlich sogar einen Kontroll-Abstrich in drei Monaten für ausreichend halten. Dann wäre Ihr Baby schon da.

    Selbst in einer früheren Schwangerschaftswoche könnte man mit wenig Risiko eine Konisation durchführen, die bei Ihnen ja noch gar nicht ansteht.

    Auf die Gesundheit Ihres KIndes und die Geburt hat das im Moment aus meiner Sicht keine Auswirkungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X