#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphdrüsenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphdrüsenkrebs

    Hallo, ich bin Christin und habe mal eine sehr wichtige frage!
    Mein Vater hat Lymphdrüsenkrebs und wurde auch schon behandelt mit Chemotherapie und ging alles gut! Sie waren also meine Eltern zur Kuhr und sollten sich erholen doch als mein Vater zurück kam, hatte er wieder schmerzen im Bauchraum und war auch vor kurzem wieder im Krankenhaus doch da haben sie ihn entlassen, weil sie angeblich keine Betten mehr frei hatten!
    Meine Mutter rief dort an und fragte nach dem Zustand meines Vaters da meinten die

    *Passen sie auf bevor es zu spät ist*

    Was soll man denn bitte davon denken? Ich habe echt angst, das mein Vater es nicht schaft! Ich habe auch schon mit meinem Chefarzt geredet weil ich selber Krank bin!
    Ja der meinte ich solle mal mit meinen Eltern darüber reden wie lange er noch hat, doch ich habe angst davor!
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir mal jemand helfen könnte!
    Danke lg Christin


  • RE: Lymphdrüsenkrebs


    Ich kann dir da nur einen Rat geben, du solltest mit deinen Eltern reden denn wenn ihm wirklich nur noch so wenig Zeit bleibt dann nutzt du diese anders mit deinem Vater ;-).
    Egal wie schwer es auch ist aber du kannst dich dann auch besser vorbereiten auf das was kommen möge.
    Ich selber habe diese Erfahrung mit meiner Mum (45 Jahre) gemacht sie ist voriges Jahr kurz vor Weihnachten an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben

    Kommentar

    Lädt...
    X