#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodgkin-Lymphom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodgkin-Lymphom?

    Hallo
    Ich habe vor ca. 5 Jahre unklare Lymphknoten-Schwellungen gehabt im Halsbereich links und rechts, unter dem Kiefer, hinter den Ohren, ein oder zwei beim Schlüsselbein und zwei in der Leistengegend. Diese hatte ich ca 5 Monate. Dies ging einher mit ständigen Kopfschmerzen und im Blut waren zuviele Lymphozyten und zuwenig Leukozyten. Wurde dann von meinem Hausarzt auch bei einem Onkologen vorgestellt. Der sagte dann, das sei irgendeine Virus-Infektion (evtl. Zytomegalie oder so was ähnliches), aber ohne dies genauer abzuklären. Das gehe wieder vorbei.
    Nach dieser Untersuchung begann irgendwann für ein halbes Jahr Nachtschweiss und Juckreiz am ganzen Körper. Damit bin ich dann nicht mehr zum Arzt (da ich mich irgendwie belächelt gefühlt hatte vom Onkologen, da er es als "Nichts" abgetan hatte). Nach einem halben Jahr verschwand es dann von selber, wie auch die Kopfschmerzen.
    Nun habe ich aber gelesen dass dies Leitsymptome sind bei Hodgkin und Non-Hodgkin . Aber diese Symptome hatte ich seither nicht mehr.
    Ich habe vor ca. 2 Jahren 10kg abgenommen , halte jetzt aber dieses Gewicht.
    Muss ich mir evtl. Sorgen machen?
    Mit bestem Dank für Antwort!


  • RE: Hodgkin-Lymphom?


    Hallo,
    warum wechselst Du nicht den Arzt, wenn Du Dich "belächelt" fühlst? Geh zu einem anderen und laß Dich mal durchchecken. Sicher ist sicher.

    Kommentar

    Lädt...
    X