#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Naevi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naevi


    Ich wollte mich erkundigen,was ich für Möglichkeiten habe,Leberflecken zu entfernen?!
    Was kostet eine Lasertherapie?!
    Kann sie auch von der Krankenkasse übernommen werden?!
    Kann man den Wachstum der Leberflecken stoppen,denn ich bekomm in letzter Zeit als mehr Leberflecken!
    Ich habe gelesen,dass man diese Leberflecken auch bleichen kann,gehen sie davon komplett weg!?
    Was habe ich für Möglichkeiten!?!?!

    MfG


  • Das ist aber


    ... keine Krebserkrankung. Falsches Forum...

    (Außer: wenn einzelne "Leberflecken" wachsen bzw. die Form ändern, oder zu bluten anfangen, kann es sich um Hautkrebs handeln)

    Kommentar


    • RE: Das ist aber


      Nicht falsches Forum!
      Leberflecken kann man durch Laser entfernen, dann kann man sie aber nicht mehr untersuchen, weil sie ja weg sind. Also lieber rausstanzen lassen und untersuchen. Ich hatte ein Melanom, dass sah nicht typisch danach aus. Also vorsicht mit solchen Aussagen!

      Kommentar

      Lädt...
      X