#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbräuner / Hautkrebs?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Selbstbräuner / Hautkrebs?

Ich überlege, ob ich aufgrund meiner blassen Gesichtsfarbe mal mit Selbstbräuner nachhelfen könnte. Da aber meine Oma an Hautkrebs erkrankt ist und ich wie gesagt auch so ein blasser Hauttyp (mit mehreren Leberflecken) bin, möchte ich gerne wissen, ob Selbstbräuner Hautkrebs fördern oder auslösen können bzw. ob es sonstige Gefährdungen gibt.
    Wer hat Erfahrungen damit? Wie oft kann man diese Creme anwenden? Was sollte man vermeiden?

• RE: Krebs?????

nein davon bekommst du sicher nicht krebs.....bin auch sehr blass und bin früher oft solarium gegangen......solarium sollte ans ich auch nicht krebserzeugen, sondern nur zu einer hautalterung führen...aber irgendwie wollte ich das risiko nicht herausfordern (habe sehr viele muttermalle auch grosse)

bräunungscreme ist absolut ok....du solltest aber auf folgendes achten:
    kauf eine teure creme----über 10 euro....die billigen flecken und sehen orange aus....grauenhaft....leider sehen nur die sehr teuren gut aus....nimm da lieber einen spray........
    tips wären sich mit handschuhen einzuschmieren weil gern die handflechen orange abfärben.....und föhne deine hat danach damit die creme/spray gleichmässig einzieht!!!! man muss sich schon zeit nehmen für das ganze procedere!

achte nur darauf dass du nicht empfindliche stellen wie augen erwischt...das kann brennen!

aber zu deiner initialen frage......nein nicht krebseregend

Kommentar

Lädt...
    X