#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwulst im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwulst im Mund

    Bei meinem Vater wurde im Mund im Bereich des Kiefers ein bösartiger Tumor entdeckt. Das heißt, der Doktor meint, es handelt sich hierbei um eine Metastase. Was bedeutet das ? Heisst das etwa, daß irgendwo noch ein Haupttumor im Körper ist ?
    Er soll jetzt komplett untersucht werden, ob da nicht noch mehr Metastasen sind. Um welchen Krebs handelt es sich wohl eher ? Ist das jetzt Rachenkrebs, Kopf-Hals-Tumor oder eher dieses CUP-Syndrom. Die Ärzte sagen irgendwie nichts genaues. Er leidet auch nicht unter Schmerzen oder Gewichtsabnahme. Der Rachentumor hat sich auch nicht durch Schmerzen, sondern nur durch Schluckbeschwerden bemerkbar gemacht. Das mit dem CUP-Syndrom klingt ja schlimm. Bitte sagt mir nicht, daß es in ein paar Monaten mit meinen Vater zuende ist. Er fühlt sich doch pudelwohl.

Lädt...
X