#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergrösserte Lymphdrüse unter der Achsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergrösserte Lymphdrüse unter der Achsel

    Guten Tag Herr Dr...

    Vor ca. 4 Wochen bemerkte ich unter der rechten Achsel eine vergrösserte Lymphdrüse. Nachdem diese nach 2 Wochen nicht weg ging und ich mich seit längerer Zeit immer müde und erschöpft (trotz genügend Schlaf!!) fühle, zeigte ich dies meinem Arzt. Er meinte, dass er die Vergrösserung klar erkenne. Ich solle noch einen Monat abwarten und mich wieder melden, wenn die vergrössterte Lymphdrüse nicht zurückgehe. Wenn Fieber auftrete oder sich die Drüse vergrössere, solle ich mich sofort wieder melden. Ich fühle mich ziemlich verunsichert. Was kann das sein, wenn nur eine Lymphdrüse vergrössert ist? Fieber habe ich nicht, ich fühle mich wie geschrieben nur müde und erschöpft und das bereits nach den geringsten Anstrengungen. Weiter habe ich öfters Kopfschmerzen als früher. Ist die Chance nun gross, dass ich Lymphdrüsenkrebs habe? Was könnte sonst noch der Fall sein, wenn nur eine Lymphdrüse vergrössert ist? Vielen Dank für die Antwort...

Lädt...
X