#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs?

    Hallo,

    ich habe jetzt schon seit Aug. letzten Jahres Atembeschwerden manchmal etwas intensiver manchmal weniger! Am Anfang dieses Jahres kam dann auch Schwäche, Abgschlagenheit hinzu! Kurz darauf auch noch (seltene) Schmerzen in der Brust. Nach einer sportlichen Betätigung nach ca. 25 min. fühle ich mich ganz schwach und meine Beine Zittern und mir wird Übel! Seit ca 2 monaten fühle ich mich auf der rechten körperhälfte etwas komisch! Dies hälfte wird immer früher schwächer als die linke! Sind das Lähmungserscheinungen? Auch das rechte Augenlied fühlt sich manchmal schwer an! Auch tritt im Brustkorb während des Tages ein komisches gefühl auf jedoch keine schmerzen und auch manchmal ein leichter Druck! Manchmal Schwitze ich Tagsüber plötzlich!

    Lungenfunktion im FEB. 01 war ok und Leistungs EKG auch!

    P.S. ICH BIN ERST 16
    Ist das Krebs? Ich habe sehr große Angst! Was könnte es sonst noch sein?

    ULI


  • RE: Lungenkrebs?


    Eins hätte ich fast vergessen ich hab unter der rechten Axel einen Knoten (NICHT TASTBAR)! Eigentlich spielt sich das ganze geschehen auf der rechten körperhälft ab!

    Kommentar


    • RE: Lungenkrebs?


      Für Krebs sind diese Beschwerden nicht typisch und auch viel zu allgemein. Lassen Sie sich weiter untersuchen, insbesondere Laborwerte und neurologische Untersuchung. Vor allem ein Neurologe sollte untersuchen, ob Ihre Wahrnehmungen einen objektiven Hintergrund haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X