#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome Gallengangskarzinom- Blutergebnisse und MRCP unauffällig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Symptome Gallengangskarzinom- Blutergebnisse und MRCP unauffällig

Liebe Leute!

kurz zu meinem Problem:

ich habe in der Vergangenheit öfters ein komisches Druckgefühl oben unter dem rechten Rippenbogen.

vor 4 Monaten ist mal gelber mal hellbrauner breiiger ( manchmal schwimmender) eher fettiger Stuhlgang - manchmal mit unverdauter Nahrung dazugekommen.
    2 Stunden nach dem Essen fühlt es sich unter dem rechten Rippenbogen bei Berührung komisch und geschwollen an und meine Haut fängt zu kribbeln/ Jucken an.

blutwerte unauffällig
    ultraschall hat ein bisschen Gallenschlamm ergeben
    mrt und MRCP unauffällig

dennoch gehen die Beschwerden nicht weg.
    Meine Angst ist es - auf Grund der Symptome ein fortgeschrittenes Gallengangskarzinom in einem Gallengang außerhalb der Leber zu haben.

wie wahrscheinlich ist es, das ein Gallengangskarzinom übersehen wird?

was kann ich noch machen?

Liebe Grüße

• Re: Symptome Gallengangskarzinom- Blutergebnisse und MRCP unauffällig

Hallo Elisabeth1973!,

waren Sie schon bei einem anderen Arzt und haben sich zu den Befunden eine Zweitmeinung eingeholt?

Bei welchem Arzt haben Sie sich untersuchen lassen und was wurde Ihnen geraten, nachdem alle Befunde unauffällig waren?

Haben Sie einmal geschaut, wie es mit Ihrer Ernährung aussieht? Eventuell eine Anpassung Ihrer Ernährung vorgenommen?

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X