#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Lymphknotenkrebs (seit vier Jahren)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Lymphknotenkrebs (seit vier Jahren)

    Hallo Zusammen,

    leider habe ich aus unerklärlichen Gründen seit ca. vier Jahren Angst vor Lymphknotenkrebs.

    Im Dezember 2021 habe ich meine Ängste meinem Hausarzt geschildert, daraufhin wurde ein großes Blutbild erstellt und er hat viele Stellen abgetastet. War alles unauffällig.

    Vergangenen Freitag hatte ich einen Tag erhöhte Temperatur. Samstags ging es mir dann wieder Bestens. Seit Sonntag fühle ich mich aber total müde und schlapp.

    Gestern war ich nun beim Hausarzt. Dieser geht von einem Infekt aus ohne Erkältungssymptome.

    Jedoch hat er auch festgestellt, das meine Mandeln stark vergrößert sind.

    Seit diesem Zeitpunkt habe ich jetzt wieder extreme Angst vor Lymphknotenkrebs.

    (Wegen vergrößerten Mandeln und meiner aktuellen Abgeschlagenheit)

    Spielt mir meine Psyche hier wieder einen Streich bzw. kann mir eventuell jemand meine Ängste nehmen?

    Ertastbare geschwollene Lymphknoten kann ich nicht feststellen.

    Vielen lieben Dank im Voraus.


  • Re: Angst vor Lymphknotenkrebs (seit vier Jahren)

    Hi,
    die Angst verlierst du nicht durch abfragen der Symptome oder googlen, dadurch wird sie mit Sicherheit immer schlimmer, du kannst dem nur etwas entgegensetzen wenn du etwas direkt gegen die Angst tust.

    Und, warum solltest du jemand sein der in der Lage ist, über seine Angst Krebs zu diagnostizieren und dann auch noch zu haben?
    Dann bräuchte es keinen HA mehr und die Kliniken wären proppenvoll

    Also. mach was gegen deine Ängste..

    Kommentar

    Lädt...
    X