• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panische Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs meine Symptome und Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panische Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs meine Symptome und Blut

    Hallo vor c.a 6 Tagen hat alles angefangen, am Abend habe ich noch normal gegessen und am nächsten Tag schränkt sich mein Leben Plötzlich ein.
    Ich bin am Morgen aufgestanden und musste mal aufstoßen wie nach einem schluck zu trinken, dan wurde es aber dauerhaft und ich fing an nichts mit kohlensäure Getränke zu trinken. Nach 3 Tagen leider keine Besserung, auch merke ich das ich sehr viel schneller satt bin dan musste ich aufs Klo der Schock gelber stuhlgang, machte mir aber erst keine Sorge, dan musste ich nochmal 3 mal hintereinander und viel und wieder Gelb Iberogast Pantroprozol hilft leider alles nichts.
    Als ich wieder Bauchschmerzen bekommen habe fuhr ich ins Krankenhaus Sono alles ok bis auf die Bauchspeicheldrüse da man sie durch die Luft nicht sehen kann, die Blut Werte waren nichts so ok meiner Meinung nach, also Kalium nur leicht niedriger aber mein Bilirubinwert gesamt lag bei 1,26 auf Rückfrage am Telefon meinte sie kläre es mit dem Arzt und er meinte völlig normal nach einer Galleblasentfernung und ich meinte wie oft noch das ist schon 8 Jahre her, auch im Krankenhaus gingen die, die ganze zeit davon aus das es erst vor 3 Tagen war und ich solle das Krankenhaus aufsuchen wo ich operiert worden bin, dan meinte ich auch es ist 8 Jahre her. Aber sie meinte trotzdem am Telefon das wäre normal, jetzt habe ich meine Blutergebnisse der letzten Jahre angeschaut und nie war mein Bilirubinwert erhöht, bis auf 1 x da lag er bei 1,11, ich mache mir wirklich sorgen das sobdbrennen aufstoßen geht nicht weg, ich habe heute noch nen Termin beim Hausarzt und habe Angst, zusätzlich hat meine Nagst sich verstärkt als ich good Doctor glaube Folge 3 geschaut und da war auch einer der dauerhaft aufstoßte und bsdk hatte und er hatte Gelbsucht nur so leicht das man es kaum sehen konnte, ich werde verrückt


  • Re: Panische Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs meine Symptome und Blut

    Meine Blutwerte https://ibb.co/ZKBq7rK

    Kommentar


    • Re: Panische Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs meine Symptome und Blut

      Guten Tag Ahnungslos13,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

      Wie ist denn Ihr Termin beim Hausarzt verlaufen? Ich hoffe, dieser konnte Sie schon beruhigen und Ihnen ihre Ängste nehmen.

      Berichten Sie bitte gerne, welche Einschätzung Ihr Hausarzt Ihnen gegeben hat.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X