#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Leukämie oder Lymphdrüsenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Leukämie oder Lymphdrüsenkrebs

    Hallo, ich habe seit einer Woche Fieber ohne weitere Symptome (37,5-38,5) Hatte das Gleiche auch vor einem Monat und dachte da natürlich dass es ein Infekt ist. Diesmal bin ich zum Hausarzt und habe mir Blut abnehmen lassen. Ergebnis: Leukozyten bei 14,6 und CRP ganz normal. Urin war unauffällig, Lymphknoten scheinen von aussen nicht geschwollen oder vergrössert zu sein und Milz und Leber sind auch nicht vergrössert. Das grosse Blutbild hat ergeben, dass die Leukos nach 2-3 Tagen etwas gesunken sind nämlich auf 12,1 (Normwerte: 4,4-11,3). Die Lymphozyten rel. sind normal aber die Lymphozyten abs. sind bei 3,62 (Normwerte: 1,26-3,35). Monozyten rel. sind normal aber die Monozyten abs. sind bei 0,87 (Normwerte 0,25-0,84). Alle anderen Werte sind im Normbereich. Habe so Angst, dass ich Leukämie oder Lymphdrüsenkrebs habe.


  • Re: Angst vor Leukämie oder Lymphdrüsenkrebs

    Bekomme ich keine Antwort?

    Kommentar


    • Re: Angst vor Leukämie oder Lymphdrüsenkrebs

      Habe so Angst, dass ich Leukämie oder Lymphdrüsenkrebs habe.
      Diese Angst ist unbegründet. Ich tippe auf einen kleinen Infekt.

      Kommentar


      • Re: Angst vor Leukämie oder Lymphdrüsenkrebs

        Bekomme ich hier keine Expertenantwort. Warte schon die ganze Zeit darauf.

        Kommentar



        • Re: Angst vor Leukämie oder Lymphdrüsenkrebs

          Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.
          Da steht nichts von Experten. Hier antworten Dir Laien. Ich z.B. bin selbst krebskrank. Bitte entschuldige vielmals, dass ich Dir geantwortet habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X