#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnblasen Krebs in meinem Alter möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Harnblasen Krebs in meinem Alter möglich ?

    Hab eben erfahren das meine Tante Lungenkrebs hat, meine Angst hat sich verhundert facht
    Wieso?? Haben Sie diesen Krebs jetzt etwa auch?
    Ich geben Ihnen mal einen wirklich effizienten Rat: Holen Sie sich psychologische Hilfe!Sie leiden definitiv an einer Angsterkrankung die dringend behandelt gehört...Alles Gute! J.

    Kommentar



    • Re: Harnblasen Krebs in meinem Alter möglich ?


      Wieso?? Haben Sie diesen Krebs jetzt etwa auch?
      Ich geben Ihnen mal einen wirklich effizienten Rat: Holen Sie sich psychologische Hilfe!Sie leiden definitiv an einer Angsterkrankung die dringend behandelt gehört...Alles Gute! J.
      Nein denk ich nickt, und jcj weis nicht wie man sowas ironisch nehmen kann!!!! Zu meiner Tante wurde gesagt das sie eine Entzündung hat und am Ende war es ein Tumor

      Kommentar


      • Re: Harnblasen Krebs in meinem Alter möglich ?


        Nein denk ich nickt, und jcj weis nicht wie man sowas ironisch nehmen kann!!!! Zu meiner Tante wurde gesagt das sie eine Entzündung hat und am Ende war es ein Tumor
        Das war NICHT ironisch gemeint sondern ernst.Hypochonder projezieren ja immer gern alle Krankheiten von denen sie hören auf sich selber.Und was erwarten Sie eigentlich wenn sie schreiben dass sich Ihre Angst verhunderfacht hat?Dies hier ist kein Plauderfaden und sie werden auch von mir jetzt keine Antwort mehr erhalten....LG J.

        Kommentar


        • Re: Harnblasen Krebs in meinem Alter möglich ?

          Ich übertreibe in nichts!!!!!!! Die Symptome MÜSSEN einen Grund haben, warum der Stau ? Das Blut 2 mal ? 2 mal Nierenstein und jetzt komischer weiSe Blasenendzüdnung?!??? Wohl kaum

          Kommentar



          • Re: Harnblasen Krebs in meinem Alter möglich ?


            Sprechen Sie von den Symptomen, die Sie jetzt gar nicht mehr haben?

            Dies schrieben Sie im Bereich Männergesundheit:

            die Beschwerden waren letztes Jahr, momentan hab ich keine!
            Es ist wenig verwunderlich, dass die Urologen nichts weiter untersuchen wollen.

            Denn Beschwerdefreiheit kann nicht behandelt werden!

            Kommentar


            • Re: Harnblasen Krebs in meinem Alter möglich ?

              Sprechen Sie von den Symptomen, die Sie jetzt gar nicht mehr haben?

              Dies schrieben Sie im Bereich Männergesundheit:


              Es ist wenig verwunderlich, dass die Urologen nichts weiter untersuchen wollen.

              Denn Beschwerdefreiheit kann nicht behandelt werden!
              Ja mometan hab ich sie nicht, aber zu den zeit Punkt waren sie DA und nicht grundlos

              Kommentar


              • Re: Harnblasen Krebs in meinem Alter möglich ?

                Ach ja und das pochen MOMENTAN bilde ich mir ein ?

                Kommentar


                Lädt...
                X