Hab eben erfahren das meine Tante Lungenkrebs hat, meine Angst hat sich verhundert facht
Wieso?? Haben Sie diesen Krebs jetzt etwa auch?
Ich geben Ihnen mal einen wirklich effizienten Rat: Holen Sie sich psychologische Hilfe!Sie leiden definitiv an einer Angsterkrankung die dringend behandelt gehört...Alles Gute! J.
Wieso?? Haben Sie diesen Krebs jetzt etwa auch?
Ich geben Ihnen mal einen wirklich effizienten Rat: Holen Sie sich psychologische Hilfe!Sie leiden definitiv an einer Angsterkrankung die dringend behandelt gehört...Alles Gute! J.
Nein denk ich nickt, und jcj weis nicht wie man sowas ironisch nehmen kann!!!! Zu meiner Tante wurde gesagt das sie eine Entzündung hat und am Ende war es ein Tumor
Nein denk ich nickt, und jcj weis nicht wie man sowas ironisch nehmen kann!!!! Zu meiner Tante wurde gesagt das sie eine Entzündung hat und am Ende war es ein Tumor
Das war NICHT ironisch gemeint sondern ernst.Hypochonder projezieren ja immer gern alle Krankheiten von denen sie hören auf sich selber.Und was erwarten Sie eigentlich wenn sie schreiben dass sich Ihre Angst verhunderfacht hat?Dies hier ist kein Plauderfaden und sie werden auch von mir jetzt keine Antwort mehr erhalten....LG J.
Ich übertreibe in nichts!!!!!!! Die Symptome MÜSSEN einen Grund haben, warum der Stau ? Das Blut 2 mal ? 2 mal Nierenstein und jetzt komischer weiSe Blasenendzüdnung?!??? Wohl kaum
Kommentar