#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große angst vor bsd-krebs!! Bitte um Hilfe und ratschläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große angst vor bsd-krebs!! Bitte um Hilfe und ratschläge

    Guten Tag! Wie warscheinlich ist ein bauchspeicheldrüsenkrebs bei folgenden beschwerdebild?
    34 jahre alt (vermutlich leichte(?) hyoochondrie)
    Diabetes typ 1
    Zeitweilig, besonders nach langem liegen, Rückenschmerzen (ziehend/stechend) in der mitte des rückens ausstrahlend zu den seiten, mehr links (besonders morgens nach dem aufstehen und bei Bewegung, in Ruhe weniger)
    Seltener ziehen/stechen im oberbauch meist links (selten auch in ruhe)
    Wassereinlagerungen in den beinen (lt. arzt evtl lipödem, untersuchung steht noch aus)
    Sonst gutes allgemeinbefinden und keine weiteren auffälligkeiten ausser einem globusgefühl, welches mal mehr mal weniger auftritt und meine ständigen panikattaken diesbezüglich welche meine symptome noch vetschlimmern.
    Normaler appetit
    Gewicht etwas schwankend, mal 1 - 3kg mehr oder weniger
    Keine familiäre vorbelastung bezüglich krebs

    Googl​​​​​​e hat mich einfach wahnsinnig gemacht... wenn ich meibe symptome dort eingebe kommt ausschließlich BSD-krebs dabei raus (
    Am mittwoch steht ein grosses blutbild an. Müsste man dort veränderungen sehen?
    Ich habe so unendlich angst davor

    Heute morgen nach dem aufstehen waren die schmerzen wieder da, wobei ich das gefühl habe es strahlt com.rücken links richtung flanke und bauch.
    Bitte helft mir!

    Ich bedanke mich im voraus für die antwort


  • Re: Große angst vor bsd-krebs!! Bitte um Hilfe und ratschläge


    Googl​​​​​​e hat mich einfach wahnsinnig gemacht... wenn ich meibe symptome dort eingebe kommt ausschließlich BSD-krebs dabei raus Onmeda.de/forum/core/images/smilies/frown.png" border="0" alt="" title="Frown" smilieid="11" class="inlineimg" />(
    Am mittwoch steht ein grosses blutbild an. Müsste man dort veränderungen sehen?
    Ich habe so unendlich Angst davor
    Bitte helft mir!

    Ich bedanke mich im voraus für die antwort
    Ich denke Sie benötigen eher psychologische Hilfe! Ein Pankreaskarzinom tritt vorwiegend im Alter ab 60 plus auf und ist lange Zeit symptomfrei. Erst im fortgeschrittenem Stadium zeigen sich Schmerzsymptome, manchmal aber auch nur eine schmerzlose Gelbsucht. Hier wäre allerdings ein deutlicher Gewichtsverlust begleitend. Ich würde Ihnen empfehlen sich mit Ihrer Cyberchondrie in ein entsprechendes Forum zu begeben.(Gibt es auch hier bei Onmeda) Dieser Platz hier sollte den wirklichen Krebspatienten vorbehalten bleiben die bei Dr. Hennesser Rat suchen. Sie haben keine diagnostizierte KREBSERKRANKUNG! Wenn Sie solche Angst haben gehen Sie bitte zum Arzt. Hier kann man weder Laboruntersuchungen noch bildgebende Verfahren einsetzen und mit Ferndiagnosen ist Ihnen nicht geholfen. Ich "glaube auch eine vielfache "Entwarnung" hier würde Sie kaum beruhigen. Tut mir leid wenn ich so deutlich werde aber für Angsterkrankungen ist hier nun wirklich nicht der Platz erster Wahl. Dazu ist diese Krankheit viel zu ernst. LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X