ich leide seit zwei Monaten an wiederkehrenden sehr starken Schmerzen.
Die Schmerzen sind meist vernichtend. Es fing an mit vier Nächten hintereinander. Danach vertrug ich kaum Nahrung, hatte Appetitlosigkeit und Übelkeit. Dann ging es allmählich wieder und seitdem hatte ich diese Schmerzattacken bereits ca. 14x - Bis auf eine Ausnahme immer Abends/Nachts.
Zwischendurch eine lange Periode von täglicher starker Übelkeit die aktuell vorbei bzw. sehr abgeschwächt ist.
Die Schmerzen beginnen meist in den Flanken, im Rücken und dann wird auch schon der Bauch mit einbezogen. Liegen, Sitzen, Stehen ist nicht möglich. Die Schmerzen sind so stark das man sie kaum aushält und nur gekrümmt da liegt.
Bei der letzten Schmerzattacke waren die Schmerzen mit einem Schlag vorbei, kamen aber nach 15 Minuten so stark wieder das ich in die Notfallambulanz bin. Ultraschall ergab keine Steine in der Galle aber die Gallengänge konnten nicht beurteilt werden. Nieren sind okay.
Eine Sono zwei Wochen vor der Notfallaufnahme ergab keine Steine und keine Auffälligkeiten.
Wirbelsäule wurde abgetastet und beklopft. Keine Probleme. Physiotherapeut sagt ich hab keine Blockaden.
Wo können denn diese Schmerzen herkommen? Mein Opa starb an Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Ich bin 28 Jahre alt. Kann das sein?
Mein Bilirubin Gesamt und direkt ist außerdem erhöht. Leukos nur sehr leicht.
Ich freue mich über Ihre Antwort.
Kommentar