Es ging ca. vor drei Jahren los, ich bekann in nem schleichendem Prozess leichte Uhrglasnägel und leichte TSF (sind vorne bisschen aufgetrieben, und knallrot). Daraufhin ging ich zu meinem Hausarzt, dieser überwies mich zu einem Super Internisten, bei diesem wurden Herz, Lunge, Blutgefäße, Rheuma, und innerhalb des Jahrer 3x Riesen Blutbilder gemacht und abgeklärt, alles TOP! (War auch bei einem Lungenarzt, Ultraschall Bauch usw.) In einer Universitätsklinik wurde ich nochmal komplett von Kopf bis Fuß zerlegt.
Dort wurde mir aber auch gesagt das dies paraneoplastisch kommen kann worauf es aber keine Hinweise bei mir gäbe. Daher habe ich jetzt ständig Angst. Mein Allgemeinzustand ist super und wurde auch in der letzten Zeit nie schlimmer. Auch mein Gewicht halte ich konstant.
Das ich aber wirklich hin und wieder schwere Spannungsgefühle habe, und es echt wahnsinnig unangenehm, bzw. sogar schmerzhaft ist, das ist jedoch auch logisch.
Ich, bzw. auch die Ärzte , so habe ich das Gefühl, wissen nach drei Jahren ununterbrochenen Untersuchungen, auch nicht mehr, was es sein könnte.
Bitte um Hilfe!! Was könnte die Ursache sein ? Dies wird ja nicht einfach so schlagartig kommen !?
Vielen, Vielen Dank im voraus.
Gruss
Kommentar