ich brauche ganz dringende Hilfe, ich bin 15 Jahre alt, weiblich wiege 52-53 Kilo.
Habe seit einem Jahr eine totale Infektanfälligkeit, der Blutdruck zwischen 105 und 90 (oberer Wert), habe starke Probleme mit Kreislauf, Kopfschmerzen und starke Schmerzen, angefangen mit starken linken Rückenschmerzen unten, ist mittlerweile in der linken Rippe und momentan starke linke Brustschmerzen so wie mittlerweile starke Bauchschmerzen. Die Vermutung vom Arzt war Gehirntumor vor kurzem, war im Kernspint. Orthopäde hat den Rücken nicht wirklich angeschaut, hat mich 2 min angeschaut und an Krankengymnastik weitergeleitet, diese meinte ich hätte ein paar Verspannungen aber nur am Schulterbereich und Wirbelsäule, wurde nicht besser habe die 10 Stunden rum. Arzt weiß selber nicht weiter richtig, Blut abgenommen wurde, immer Steigerung der Basophilen und des ASL( hat sich verdoppelt, liegt bei über 400). Weiß nicht weiter, ständig total fertig und müde, leide unter einem husten sei einem halben Jahr geht nicht weg, Allergietest wurde gemacht alles negativ, weiß echt nicht mehr weiter habe Angst, keine Sorge Rauchen etc. mache ich nicht. Habe in letzter Zeit total oft Nasenbluten und das extrem stark, wurde schon verödet (vor 5 Jahren) aber ich habe es fast jeden Tag, ich bin einfach ständig kaputt, bekomme beim sport treiben oft starke Schmerzen und mir wird es schlecht, husten beginnt und ich bekomme schwer Luft, kein Astma!
Danke schonmal
Kommentar