#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, weiß nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, weiß nicht mehr weiter

    Hallo,
    ich brauche ganz dringende Hilfe, ich bin 15 Jahre alt, weiblich wiege 52-53 Kilo.
    Habe seit einem Jahr eine totale Infektanfälligkeit, der Blutdruck zwischen 105 und 90 (oberer Wert), habe starke Probleme mit Kreislauf, Kopfschmerzen und starke Schmerzen, angefangen mit starken linken Rückenschmerzen unten, ist mittlerweile in der linken Rippe und momentan starke linke Brustschmerzen so wie mittlerweile starke Bauchschmerzen. Die Vermutung vom Arzt war Gehirntumor vor kurzem, war im Kernspint. Orthopäde hat den Rücken nicht wirklich angeschaut, hat mich 2 min angeschaut und an Krankengymnastik weitergeleitet, diese meinte ich hätte ein paar Verspannungen aber nur am Schulterbereich und Wirbelsäule, wurde nicht besser habe die 10 Stunden rum. Arzt weiß selber nicht weiter richtig, Blut abgenommen wurde, immer Steigerung der Basophilen und des ASL( hat sich verdoppelt, liegt bei über 400). Weiß nicht weiter, ständig total fertig und müde, leide unter einem husten sei einem halben Jahr geht nicht weg, Allergietest wurde gemacht alles negativ, weiß echt nicht mehr weiter habe Angst, keine Sorge Rauchen etc. mache ich nicht. Habe in letzter Zeit total oft Nasenbluten und das extrem stark, wurde schon verödet (vor 5 Jahren) aber ich habe es fast jeden Tag, ich bin einfach ständig kaputt, bekomme beim sport treiben oft starke Schmerzen und mir wird es schlecht, husten beginnt und ich bekomme schwer Luft, kein Astma!

    Danke schonmal


  • Re: Hilfe, weiß nicht mehr weiter

    Ich nehme zusätzlich Kreislauftropfen und Traumeel gegen die Schmerzen, da ich schon so oft Antibiotikum bekommen habe und mein Körper nicht mehr richtig drauf anspricht, einmal ein Langzeit Antibiotikum, das hat nicht mehr richtig gewirkt.... Habe auch zusätzlich noch was für mein Immunsystem.

    Kommentar


    • Re: Hilfe, weiß nicht mehr weiter

      Aufgrund des erhöhten Antistreptolysin-Titers (ASL) könnte ein nicht auskuriertes rheumatisches Fieber dahinter stecken. Beim rheumatischen Fieber können verschiedene Organe befallen werden. Falls noch nicht geschehen, sollte ein Infektiologe (Internist mit Spezialgebiet) das überprüfen. Auch die unspezifischen Beschwerden (Müdigkeit etc.) könnten damit zusammenhängen. Andere (chronische) Infektionen können eine solche Symptomatik ebenfalls verursachen. Ich erwähne dies wegen der Basophilie, die z.B. auch bei einer Parasitose auftreten kann (Wurmerkrankung o.ä.). Alles Fragen für einen Infektiologen. Grundsätzlich muss man an eine Erkrankung aus dem rheumatischen Formenkreis oder eine Autoimmun-Erkrankung denken. Diese Erkrankungen sind im Beginn schwer zu diagnostizieren, was man nicht nur den Ärzten anlasten sollte. In Ihrem Fall kann man nur empfehlen, selbst ein wenig zu recherchieren und entsprechende Spezialisten aufzusuchen. Da die Beschwerden schon ein Jahr bestehen, muss man wohl von einer Erkrankung ausgehen bzw. sollte diese zumindest ausschließen. Stichpunkte habe ich genannt. Möglicherweise wurden einige dieser Überlegungen schon verfolgt. Aber Sie können nicht erwarten, über das Internet den Stein der Weisen zu finden, wenn Ihre Ärzte (und das scheinen einige zu sein) nicht mehr weiter wissen.
      Ein antientzündliches Präparat (z.B. Ibuprofen) gegen die Beschwerden sollte in Erwägung gezogen werden.

      Kommentar


      • Re: Hilfe, weiß nicht mehr weiter

        Danke für die hilfreiche Antwort, habe morgen Termin beim Chirurg aufgrund der starken Bauchschmerzen, bin mittlerweile auf traumeel umgestiegen, Ibuprofen schlägt mittlerweile nicht mehr wirklich an, habe Ibuprofen akut, aber ich denke ständig ich würde umkippen, da es mir momentan täglich total schwindelig wird, im Januar bin ich zu hause total orientierungslos rumgelaufen und gegen eine Säule gelaufen..... habe noch zusätzlich am letzten Montag Globulis bekommen für die Bauchschmerzen, es ist kaum zum aushalten die Rückenschmerzen werden immer schlimmer

        Kommentar



        • Re: Hilfe, weiß nicht mehr weiter

          Das mit dem rheumatischen Fieber wurde schon untersucht, ist negativ! Ich habe einfach totale Angst davor, dass es was ernster sein könnte ich meine über ein Jahr geht das ganze schon, es wird immer schlimmer....

          Kommentar

          Lädt...
          X