ich bin es mal wieder habe einige fragen da ich es nicht verstehe
meine schwester nimmt ja an einer studie ( congo 006) teil diese läuft seit ca einem viertel jahr seit einigen wochen hat sie sehr starke bauchschmerzen daraufhin wurden ihr opium tropfen verschrieben die schmerzen blieben aber das gewicht lag zu dem zeitpunkt bei 36kg auf unser drängen wurden jetzt einige untersuchung gemacht die leider nichts gutes ergaben man hat festgestellt das sich auf der leber zwei punkte (größe ca 5-7mm) befinden wo die ausage kam man wüßte nicht was es sei das verstehe ich garnicht weiterhin wurde die studie abgebrochen und eine andere chemo angesetzt wo wir auch nicht informiert wurden welche wirkstoffe diese hat wie kann man eine neue chemo ansetzen wenn man doch garnicht die ursache weiß ????
eine weitere untersuchung soll erst in einen viertel jahr stattfinden ist das denn alles in ordnung ich kann doch nicht was behandel wovon ich angeblich nicht weiß was es ist ihr wurden auch morphiumpflaster verschrieben ist das bei dem zustand und dem gewicht nicht bedenklich
über eine schnelle antwort von ihnen würde ich mich sehr freuen
bis dahin lg verena
Kommentar