#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündete Haut im Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündete Haut im Gesicht

    Hallo, habe eine Frage, seit wochen ist meine Haut im Gesicht schon gerötet, fast wie entzündet. Sehen aus wie kleine Pusteln.Und heute früh ist es ganz schlimm, weil ch letzte Nacht brechen musste, sind noch kleine Äderschen noch gepatzt und jetzt sieht es noch furchtbarer aus. Die Haut ist auch "schuppig" ! Hatte in letzter Zeit viel Probleme im Kopf, Ärger usw.... Medikamente nehme ich nur Falithrom, aufgrund einer APC-Resistenz und 2 Thrombosen...
    Weiß jemand Rat ? Will mir auch nicht unnötig Creme`s ins Gesicht schmieren...

    Danke im Voraus


  • Re: Entzündete Haut im Gesicht


    Am besten zum Hautarzt gehen. Könnte auch Schuppenflechte sein.

    Kommentar


    • Re: Entzündete Haut im Gesicht


      Hallo Pitchfork,
      auch ich rate Dir dringend einen Hautarzt/Dermatologen aufzusuchen. Das hört sich nicht gut an und wir können das hier ja leider nicht sehen...der Arzt kennt sich damit aus und kann Dir eine Salbe empfehlen oder was man sonst noch machen kann...

      Alles Gute
      die
      Kessi

      Kommentar


      • Re: Entzündete Haut im Gesicht


        Also ich hab mir einen Termin geholt. Aber bei mir in der Nähe sind alle Praxen überlastet. Nunja, es krabbelt auch die Haut, bin mal gespannt, was da raus kommt.

        Kommentar



        • Re: Entzündete Haut im Gesicht


          als rat von mir hab selber glaub ich alles angefangen von A wie Akne bis neurodermitis und schuppenflechte würde ich als erstes eucerin omega 9 benutzen alles andere was du sonst bekommst in supermärken ist voll mit durftstoffen usw.
          hjautärzte sind nämlich nicht unbedingt das wahre.

          Kommentar


          • Re: Entzündete Haut im Gesicht


            Hey,
            wieso denkste, das Hautärzte nicht das ware sind ? Ich bin halt bei Cremes, Medikamenten und allgemein, sehr vorsichtig. Darf nicht alles verwenden...

            Kommentar


            • Re: Entzündete Haut im Gesicht


              Bist Du tatsächlich in der Lage, eine Hauterkrankung oder Hauterscheinung, die Du niemals gesehen hast, besser zu beurteilen als ein Hautarzt? Bist Du auch bereit, für diesen Ratschlag Verantwortung zu übernehmen? Kraft welcher Qualifikation maßt Du Dir ein solches Urteil an?

              Grüße
              Beate

              Kommentar


              Lädt...
              X