Ich bin Neu hier in diesem Forum. Habe mich angemeldet, weil meine Freundin krank ist, und niemand weiss wieso!
Meine Freundin, 17 Jahre alt.
->schon früher (vor ein paar Jahren) war sie krank und niemand wusste wieso! Sie nahm sehr viel ab und war spindeldürr.. Sie hat einen extrem niedrigen Blutdruck.
Sie war am Ende! Malte nur noch Totenköpfe und hatte gar selbstmord-gedanken! Sie begriff nicht, wieso sie so krank war die ganze Zeit. Sie konnte nicht mit anderen spielen, war die ganze Zeit im Spital oder zu Hause im Bett.
Nach Jahrelangen Schmerzen fand man dann heraus, dass sie auf „histamin“ allergisch reagiere. Nun wusste man endlich was sie so krank machte. Ihre Mutter kochte ab diesem Zeitpunkt praktisch histamin-frei! Sie bekam Tabletten verschrieben (Dosierung: ca. 5 verschiedene Tabletten morgens, etwa 5 andere verschiedene mittags, und abens nochmals) !
Danach ging es ihr immer wie besser! Sie nahm wieder zu und konnte wieder die Schule besuchen, nachdem sie über 1 Jahr verpasst hatte. Sie fand wieder in das normale Leben.
Sie lernte mich kennen und wir verliebten uns ineinander, verbrachten die schönsten Ferien in Paris und sie war gesund und fröhlich, die ganze Zeit über!
Nach einer gut überstandenen Blasenentzündung im Oktober und einer Art Darmverstopfung kürzlich, ging es ihr ziemlich schnell wieder gut.
Doch jetzt ist sie seit einigen Wochen wieder krank! Sie war schon bei vielen Ärzten, aber keiner konnte ihr sagen wieso! Sie leidet seit ca. 3 wochen an Fieber, Bauch- und Kopfschmerzen. Wobei die Kopfschmerzen mittlerweile nachgelassen haben, ihr Bauch jedoch immernoch etwas schmerzt..
Sie ist ständig müde und schläft sehr viel. Ihre Konzentration hat ziemlich nachgelassen und sie fühlt sich voll verschissen! Das Fieber geht nicht weg!
Ich, als ihr Freund versuche ihr zu helfen, so gut es geht. Aber zaubern kann ja niemand..
-Kein arzt kann ihr helfen, sollte ich einen chinesischen arzt kontaktieren?
-Oder ist die krankheit „stressbedingt“ oder gar „psychisch“? (in der Schule hat sie viel stress)
Hat jemand vielleicht eine Idee, was sie haben könnte?
Ich weiss nicht mehr weiter. Sie ist am Ende und muss dennoch in die Schule und das verpasste vom Unterricht nachholen..
Irgendwie muss sie doch wieder Gesund werden. Oder zumindest wissen was sie hat!
Bedanke mich vorerst für das durchlesen meines Beitrages und schon jetzt für eure Kommentare!
Bis demnächst!
Kommentar