#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Rückenschmerzen

    Ich habe jeden Tag in der Schule sehr sehr starke Rückenschmerzen. Die sind auf der linken Seite von der Wirbelseule, ein paar Zentimeter unter den Schultern. Ich halte diese Schmerzen langsam nicht mehr aus, da die Schmerzen eigentlich den Ganzen Tag anhalten, nur beim Liegen sind sie nicht ganz so schlimm. Das ganze habe ich jetzt schon seit über einem Jahr.
    Ich habe gehört dass sowas auftreten kann, wenn man falsch sitzt, aber das ist bei mir nicht der Fall, da ich schon viel darüber gelesen habe und eigentlich richtig sitze.

    Ich hoffe dass mir hier einer helfen kann...


  • RE: Starke Rückenschmerzen


    na, ich würde mal einen Orthopäden kontaktieren, so aus der Ferne kann man da wenig zu sagen

    Kommentar


    • RE: Starke Rückenschmerzen


      Hey!

      Ich glaube auch, dass es das Beste wäre, wenn du dich mal einem Fachmann vorstellen würdest. Ich hab selbst leider ständig Rückenschmerzen (Hohlkreuz) und weiss, wie belastend das sein kann. Vielleicht ist auch ein Nerv eingeklemmt bei dir, aber die genaue Schmerzursache kann echt nur jemand, der wirklich was davon versteht feststellen.

      Lg und gute Besserung!

      Luna

      Kommentar

      Lädt...
      X