#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kalte Hände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kalte Hände

    Hallo!!

    Ich habe im Winter und auch jetzt schon Anfang September immer kalte Hände auch wenn mir sonst nicht kalt ist.

    Was kann das sein? Oft trage ich sogar Handschuhe am PC oder beim Fernsehen. Denn die Hände sind dann auch meist trocken und immer eincremen mag ich auch nicht.

    Habt ihr Tipps für mich??

    Danke, lg, rina87


  • RE: kalte Hände


    Das Eincremen wäre aber wichtig, gegen die trockene Haut. Es gibt auch Cremes die länger anhalten. Aber für die Wärme hilft das wahrscheinlich weniger. Viel Bewegung und den Kreislauf in Schwung halten.
    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: kalte Hände


      Hallo rina,
      mir get es genau so.Bei mir liegt es am niedrigen Blutdruck.
      Lass es mal kotrollieren.

      Gruß Nicki

      Kommentar


      • RE: kalte Hände


        Hallo!
        Gehöre auch zu den Kandidaten mit ewig kalten Händen. Zunehmen hilft ein wenig, allerdings sehr begrenzt. Und wer will schon zunehmen, wenn normalgewichtig? Ihc habe gehört, dass die Hände schneller kalt werden, wenn sie früher öfter mal zu kalt geworden sind. Dagegen müsste also helfen, die Hände lieber bei kaltem Wetter vorsorglich in die Handschuhe zu stecken anstatt sie erst kalt werden zu lassen. Mehr weiss cih leider auch nicht, ausser dass es sich lohnt in gute Handschuhe zu investieren, vor allem wenn man bei jedem Wetter raus muss.
        LG
        Tonttu

        Kommentar


        Lädt...
        X