ich bin mir total unsicher. Eigentlich liegt es auf der hand, aber trotzdem benötige ich einen Rat. Mein Mann hat unglaublich schlechte Leberwerte, trinkt, was ich weiß so ein - zwei große Gläser Apfelwein oder Bier pro Abend manchmal auch drei. Nachdem er erfahren hatte, dass er schlechte Leberwerte hat, hat er den Alkoholgenuss eingeschränkt, nun jedoch nicht mehr. Seine Potenz hat auch schon gelitten, ich wünschen uns eigentlich auch noch ein Kind, aber mit dem Sexleben klappt es nicht, er ist in letzter Zeit sehr wortaggressiv und ich hab kein Vertrauen mehr, dass er nur noch das trinkt, was ich sehe. Vor kurzem hab ich wir versteckten Alkohol gefunden. Er verwickelt sich immer mehr in Widersprüche und am Ende nach ein paar Stunden behauptet er u.a. vielleicht war es ja auch ein Test für Dich. Was kann ich machen??? Wenn ich an seine Vernunft appeliere wehrt er alles ab.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar