#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

oberflächlicher Schmerz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• oberflächlicher Schmerz

Hallo!

Ich verspüre seit ca. 2 Wochen unterhalb vom Schulterblatt einen mehr oberflächlichen Schmerz. Vergleichbar wie Schmerzen bei einem Sonnenbrand. Auf der Haut ist aber nichts zu sehen. Vom Arzt habe ein ein Antirheumatikum verschrieben bekommen. Es hat sich aber keine Besserung eingestellt. Bei einer Massage werden die Schmerzen schlimmer. Die Schmerzen strahlen bis in den Arm und den Rücken runter, jedoch nur auf der linken Körperseite. Können das Nervenschmerzen sein????

Welchen Arzt sollte ich aufsuchen?????

• RE: oberflächlicher Schmerz

Wenn man optisch nichts sieht, versuch es mal mit Reiki-Behandlungen (Adressen findest du im Internet). Ein Freund hat so in ein paar Wochen sogar die äusserst schmerzhafte Arthritis weggekriegt, und unsere Nachbarin die Gürtelrose, ganz ohne Medikamente und Nebenwirkungen.
    Man kann zwar nicht verstehen, warum es wirkt, aber Hauptsache ist doch, DASS es wirkt!

Kommentar

jetzt hätte mich mal wirklich ernsthaft interessiert, wie Reiki bei einer Gürtelrose hilft. Wie lange hat es gedauert, bis sich der Erfolg eingestellt hat? Ich meine immerhin ist eine Gürtelrose nach drei Wochen eh abgeheilt ;-)

Kommentar

na, nach sorgfältem Lesen des Forums denke ich, dass der Hinweis auf Reiki wohl eher als Werbung zu werten ist. Ob es aber ok ist, bei Menschen die krank sind, mit so etwas Hoffnungen zu wecken, wollen wir mal lieber dahingestellt sein lassen.

Also wir sind jetzt bei Athritis, Gürtelrose, Asthma, Türenquietschen? Was da wohl noch alles kommt?

Kommentar

Lädt...
        X