#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frische Narbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frische Narbe

    Hallo,
    mir wurde vor einigen Tagen im Gesicht ein Leberfleck entfernt und letzten Mittwoch wurden die Fäden gezogen. Leider sieht man an der Stelle nun einen roten Strich und die Einstichstellen. Obwohl der Fleck nur einen Durchmesser von 7 mm hatte, ist der Strich fast 2 cm lang. Was kann ich tun, um möglichst schöne Narben zu erhalten? Kann ich eine Narbe ganz vermeiden?
    Vielen Dank
    Katha


  • RE: Frische Narbe


    Hi Katha,

    habe diese Woche auch einen Leberfleck (über Augenbraue) entfernen lassen. Hab erstmal wahnsinnig geblutet, da sieht man mal wie gut der Kopf durchblutet ist.
    Wie siehts denn mittlerweile mit deiner Narbe aus? Sieht man sich noch arg? Auch bei mir hat er gut aussen rum und tief abgeschnitten, aber ich denke das war auch notwendig um das "Leberfleck-Gewebe" vollständig zu entfernen, so dass nichts nachwächst.

    Würde mich über eine Antwort von Dir freuen, auch wenn ich ein Mann bin :-)

    Lieber Gruß
    SunnyX79

    Kommentar

    Lädt...
    X