#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Käsefüsse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Käsefüsse

Hallo!

Mein Kollege hat exteme Käsefüsse. Die riechen furchtbar. Was kannman dagegen tun? Ich ersticke bald. Ist mir auch peinlich ihn drauf anzusprechen.

• RE: Käsefüsse

ist das ein arbeitskollege von dir? ich habe auch einen arbeitskollegen, der stinkt immer nach schweiss. irgendwie darauf ansprechen musst du ihn, von alleine geht das nicht weg. leider war ich mit der bemerkung "findest du nicht auch es stinkt so nach schweiss" nicht so erfolgreich. "nein" war die antwort. viellicht hast du mehr glück!! drück dir die daumen!

Kommentar

Iß viel Spargel und pinkel dann auf seine Füße.
      Dein basisches Urin ( nur nach dem verzehr von viel Spargel hat dein Urin basischen Charakter )
      wird den säuerlichen Schweiß der Füße neutralisieren!!!
      Natürlich mußt du diese Prozedur 1 Woche und 3x am Tag anwenden, nur dann ist der Erfolg garantiert!

Kommentar

Wirklich ein klasse-super Tip. Wenn es deine Freundin oder so wäre, ok, aber der Arbeitskollege?

Kommentar

Wenn man etwas freundlich sagt, dann kann man alles sagen. Spreche ihn mal darauf an. Es gibt nämlich eine Krnakheit, die für diese Schweißüberproduktion verantwortlich ist. Dagegen gibt es beim Arzt Medikamente.

Kommentar

Lädt...
          X