Ich versuche hier mal mein Glück.
Ich bin Daniel und 36 Jahre alt.
Ich hatte am Mittwoch einen Termin beim Hautarzt da ich schon einige Zeit am Kopf eine Stelle hatte die nicht heilen wollte.
Auf den Termin habe ich schonmal leider 6 Monate warten müssen.
Irgendwie habe ich leider keinen so guten Arzt erwischt. Er sagte mir ist ein Basaliom also Hautkrebs müssen Sie in die Klinik wird rausgeschnitten kein Todesurteil. Dann wurde ich quasi aus dem Zimmer geworfen habe von den Helferinnen einen Überweisungsschein erhalten und fertig.
Nun habe ich 4 Tage versucht bei der Klinik einen Termin zu vereinbaren was nicht möglich war da immer die Telefondurchsage kam " Wir sind leider unterbesetzt und nehmen heute keine Anrufe entgegen. "
Ich habe nun erneut beim Hautarzt angerufen dann hat dieser einen Termin vereinbart. Jetzt habe ich am 23.1.25 einen Termin zur Besprechung.
Ich bin irgendwie total durch den Wind. Vom Arzt habe keine Erklärung erhalten musste mir alles über google anlesen.
Leider ist es schon relativ groß so wie ich es jetzt aus dem Internet entnehmen konnte. Da ich ja schon 6 Monate auf den Termin warten musste und mein Hausarzt es nicht erkannt hat.
Ich habe nun Angst da ich ja lange warten muss. Und das ganze gar nicht einschätzen kann. Vom Arzt habe ich ja auch keine Erklärung erhalte. ob es z.b. groß, fortgeschritten ist. Ob es schlimmer werden kann. Was ich bis zum Termin machen kann einfach gar nichts.
Habt Ihr vielleicht Erfahrungen ?
Und sorry falls es blöd ist aber ich wusste nicht was ich sonst machen soll.
Kommentar