#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bitte Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bitte Hilfe

    Liebe Leute ich brauche Hilfe, ich habe Sehstörungen benommenheit bisher zu Amnesie, ich konnte einen Monat nicht mehr denken oder sprechen, höre hochfrequente Töne in meinem Kopf beim gähnen wirds schlimmer . Alles wurde schon gemacht Mrt,ct,Lp,vep,eeg alles unauffällig ich bin mir aber sicher es hat was mit meinem Hirn zu tun ich litt ca 2 Monate an einer schlimmen psychose oder delir.
    Keiner kann mich heilen es wird auf die psyche geschoben aber selbst 3 psychater sagen das ich nicht gut aussehe alle Blutwerte sind normal ich werde erblinden das weiß ich und werde elendig verrecken ohne diaknose


  • Re: Hilfe bitte Hilfe

    Naja, das wiederholte Posten wird hier aber auch keinen Sinn machen.
    Ich habe keine Idee was du dir über das Forum erhoffst, wir haben ja schon versucht zu helfen und ich befürchte dass da nicht mehr kommen wird.
    Wir können weder Diagnosen erstellen, noch Untersuchungen machen, wir können nur raten dran zu bleiben und bis zu einer Lösung deiner Psyche viel gutes zu tun, ggf. mit einer Psychotherapie Wege suchen und finden die dir helfen.

    Kommentar


    • Re: Hilfe bitte Hilfe

      Es hat aber nichts aber auch farnichrs mit der beschissenen psyche zu tun sry das ich das so sage aber ich hab schon meiner psychaterin gesagt ich nehme dieses scheiss resperidon und quietapin sollte es in 3 Monaten nichts gebracht haben dann werde ich unangenehm und ziehe einen Rechtsanwalt hinzu weil, das falsche Medikamente dann gewesen sind

      Kommentar


      • Re: Hilfe bitte Hilfe

        Ich brauche körperliche Hilfe medikamente die meinen Körper heilen nicht meine Psyche oder meinen Geist, was hat die psyche damit zu tun das ich Brücke und Einblutungen unter der Haut bekomme oder ich Rot anlaufe

        Kommentar



        • Re: Hilfe bitte Hilfe

          Ich plötzlich nicht mehr Laufen kann

          Kommentar


          • Re: Hilfe bitte Hilfe

            Oder Fieber bis 40 Grad bekomme

            Kommentar


            • Re: Hilfe bitte Hilfe

              Sollte mir was passieren und es stellt sich raus es ist körperlich Verklagen ich die Psychatrie und die Psychater

              Kommentar



              • Re: Hilfe bitte Hilfe

                Eine Psychotherapie ist auch nicht unbedingt dazu da psychische Grunderkrankungen zu behandeln, sondern auch dazu bei physischen und sehr belastenden Problemen einen Umgang damit zu finden, vielleicht auch Lösungen.

                Das Problem ist auch, dass u alles abschmetterst was helfen könnte und auf den Beitrag mit "der" Lösung wartest, haben wir aber nicht.

                Kommentar


                • Re: Hilfe bitte Hilfe

                  Du scheinst auch Psychiater und Psychotherapeut zu verwechseln?
                  Das sind zwei unterschiedliche Fachgebiete.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X