#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente wirken nicht bzw. haben starke Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente wirken nicht bzw. haben starke Nebenwirkungen

    Hallo,
    geht es jemanden noch so, dass fast kein Medikament wirkt bzw. wegen starker Nebenwirkungen nicht genommen werden kann?
    Ich habe nun sämtliche Blutdrucksenker durch, aber immer musste ich es absetzen wegen Nebenwirkungen und groß geholfen haben sie auch nicht.
    Auch andere Medikamente muss ich recht schnell wieder absetzen weil Nebenwirkungen auftreten. Von Ärzten wird das dann immer so dargestellt als wäre es meine Schuld und als wenn ich kein Interesse an einer Heilung hätte.
    Geht es jemandem ähnlich? Wie lässt sich das erklären, dass ich kaum was vertrage?
    LG


  • Re: Medikamente wirken nicht bzw. haben starke Nebenwirkungen

    Sie sollten im ursprünglichen Thema bleiben das Sie mal ingestellt haben.

    Link:
    https://fragen.onmeda.de/forum/schla...mittel-z-drugs

    Genau darauf bezieht sich Ihre gesamte Problematik.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sie lassen sich nicht mal auf erweiterte Untersuchungen ein !

    Hintergründe finden.

    Alle Medikamente haben irgendwie Einfluß,
    eben auch weil diese in den gesamten Stoffwechsel eingreifen !

    Medikamentenhopping umso mehr.

    Nichts anderes machen sie ! onmeda.de/forum/core/images/smilies/rolleyes.png" border="0" alt="" title="Roll Eyes (Sarcastic)" smilieid="7" class="inlineimg" />

    Anstatt möglicher Hintergrund - Ursachenfindung .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell machen Sie das Forum nur verrückt .

    Hier kann ihnen nicht geholfen werden.

    Suchen Sie sich eine internistische Klinik auf,
    die Sie komplett auf den Kopf stellt.
    ..





    Kommentar

    Lädt...
    X