#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst wegen Aminosäuren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst wegen Aminosäuren?

    Guten Tag. Ich bin Vegetarier und meine Mutter die Ärztin ist hat mir deshalb die Aminosäuren Komplex von Doppelherz im DM gekauft in denen eben alle Aminosäuren drin sind. Zudem gehe ich am Tag bei einem Spaziergang um die 10.000 Schritte bin aber kein Sportler bzw trainiere nicht . Allerdings esse ich trotzdem Käse, Nüsse und so und ich nehme auch isoliert schon L-Arginin zu mir dass in den Aminosäuren von Doppelherz auch ein wenig drin ist. Ich hab die so ca 6 Wochen eingenommen höchstens 2 Monate und sie mittlerweile abgesetzt. Trinken tue ich am Tag ca 1,5 Liter im Schitt halt. Mit der Nahrung führe ich mir logischerweise auch noch Flüssigkeit zu durch ein wenig Obst, Joghurt, Cornflakes, Weinblätter und so. Da ich Hypochonder bin habe ich jetzt aber Angst dass die Aminosäuren meine Nieren geschädigt haben. Glaubt ihr das kann innerhalb von so kurzer Zeit schaden oder mache ich mich nur unnötig verrückt? Meine Mutter meint ich brauche mir keine Sorgen zu machen aber ich will mir hier auch noch ein paar Meinungen einholen.


  • Re: Angst wegen Aminosäuren?

    Hi,
    nein, das glaube ich nicht.
    Aber, deine Mutter ist Ärztin und du fragst in Laienforen...schon etwas verrückt.

    Kommentar

    Lädt...
    X