#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Blutbild = Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Blutbild = Krebs

    muss ich mir über meinen Befund sorgen machen ?
    habe gelesen das es auf Leberkrebs Hinweisen kann

    mein Arzt hat mir nichts gesagt nur das Bilirubin bei mir seit meiner Kindheit hoch ist



    Eisen. 125

    GPT (ALT). 87

    Gamma-GT. 18

    Bilirubin, gesamt. 2.4

    Creatinin (enzymatisch). 1

    GFR (CKD-EPI). 103








  • Re: Mein Blutbild = Krebs

    Einmal braucht man die Vergleichswerte und zum andren hätte der Arzt etwas gesagt, wenns was ernsthaftes gäbe.

    Kommentar


    • Re: Mein Blutbild = Krebs

      Der einzige Wert der etwas zu ist wäre GPT (ALT). mit 87
      Grenzwert ist 50, ich weis nicht ob man sich deswegen sorgen machen sollte

      Kommentar


      • Re: Mein Blutbild = Krebs

        Ich denke man sollte sich das etwas näher anschauen, bin aber nicht dein Arzt und an den musst du dich ja wenden, oder bei mangelndem Vertrauen einen anderen suchen.
        Kann schon sein dass man da erst mal später nochmal eine Kontrolle macht, aber hier ist kein Arzt.
        Frag mal bei Lifeline, oder einfach deinen Arzt direkt drauf ansprechen.

        Kommentar



        • Re: Mein Blutbild = Krebs

          Ist der Wert so bedenklich ?

          Kommentar


          • Re: Mein Blutbild = Krebs

            Ist ganz einfach, hier gibt es keinen Arzt.
            Ich denke nicht dass es bedenklich ist, dass man das später nochmal kontrollieren kann, eventuell ernährst du dich nicht gut, beanspruchst die Leber stark, das kann man ja ändern.
            Allerdings, wie gesagt, kein Arzt hier und ich kenne die Grenzwerte von: mal abwarten" zu: bedenklich" nicht., dein Arzt sollte die aber kennen.

            Kommentar

            Lädt...
            X