#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anämie durch Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anämie durch Blutung

    Hallo. Ich war vom Samstag bis Montag auf der intensiv, Blut im Stuhl, hb 6,5 Blut Konserven.

    Dienstag entlassen, hb 7,9 ct, sono, Magen darm Spiegelung alles ohne Befund. Blutung weg

    Ich fühle mich irre schwach, nehme Eisen Tabletten, muskel Schmerzen und kurzatmig wenn ich Treppe hoch geh.

    Hb Kontrolle in 2 Wochen, weil es ja dauert bis es steigt.

    Weiß jmd wann symtome besser werden? Was hilft? Viel schlafen?


  • Re: Anämie durch Blutung

    Hallo Ponyfan,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Oh je, da haben Sie aber eine große Menge an Blutkonserven bekommen.

    Ich hoffe, es geht Ihnen mittlerweile schon wieder besser und die Schwäche hat nachgelassen.

    Letztlich ist es jetzt wichtig, dass Sie sich erst einmal gut erholen und alles sehr moderat angehen lassen, Schlaf ist natürlich immer gut. Bis der Eisenwert sich wieder aufbaut, kann es durchaus eine Weile dauern.

    Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, Sie werden auch noch einen Befund erhalten, wieso es zu dieser großen Menge Blut im Stuhl kam.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Anämie durch Blutung

      Anzuraten wohl eher eine intensiv internistische Untersuchung !

      Möglicherweise auch Endokrinologie ?

      Bedeutet auch Differenzailblutbild !

      Vitalstoffblutbild mit Vitaminen, Mineralien , Spurenelementen , Aminosäurenprofil .

      Wie steht es mit der Ernährung ?

      Eisentabletten nach ärztlicher Prognose u. Anordnung ?
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      Was mir etwas unverständlich ist :
      das Sie scheinbar so kurzfristig entlassen wurden ,
      ohne weiterführende Untersuchungen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X