Meine Krankheitsgeschichte geht weit zurück. Als Kind bakam ich plötzlich alle möglichen Allergien, Asthma und später Panikattacken.
Im Laufe der Jahre haben sich diese Sachen gebessert aber jetzt stehe ich vor einem Rätsel, bei dem mir Ärzte nicht mehr helfen können. Ich leide unter sehr diffusen Symptomen die für mich gar keinen Zusammenhang haben. Mein Hausarzt verzweifelt an mir und stempelt alles gerne als psychosomatische Symptome ab. Ich möchte ihm nicht unrecht geben und es kann ja sein, dass alles wirklich vom Kopf kommt, aber ich dachte ich hole mir Mal ein paar Meinungen ein. Vielleicht gibt es ja ein Krankheitsbild das zu meinen Beschreibungen passt.
Ich fange mal von vorne an. Vor ein paar Wochen bekam ich plötzlich starke Bauchschmerzen, die in den Unterleib ausstrahlten. Ich hatte seit einigen Tagen an merkwürdig wechselnden Verstopfungen mit, wie mir gesagt wurde, Bleistiftartigem stuhl. Ohne genaue Untersuchungen wurde mir vom Arzt eine Diät mit wenig Kohlenhydraten und ohne Zucker empfohlen. Die habe ich seit 8 Tagen komplett durchgezogen. Nach den ersten 3 Tagen ohne Zucker ging es mir blendend. Meine Energie kam zurück, mein Stuhl wurde wieder normal und sogar meine Depressionen wurden deutlich besser. Jetzt nach 8 Tagen aber der Rückschlag. Die Verdauungsprobleme sind wieder da und das sogar verstärkt. Meine verstimmungen werden schlimmer und ich kann kaum 10 Meter laufen ohne außer Atem zu sein. Dazu kommen Schwindelgefühle, Kurzatmigkeit, Panikattacken, trockener husten und geschwollene und laufende Nasenschleimhäute.
Danke fürs Zuhören und danke im voraus
Kommentar