#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte das sein?

    Hallo, ich habe hin und wieder an verschiedenen Stellen am Körper so ein komisches Gefühl, wenn ich darüber streiche. Es ist nicht direkt ein Schmerz, aber es ist schon sehr unangenehm. Ich kann gar nicht richtig beschreiben, wie es sich anfühlt. Es hält auch immer nur ein paar Stunden an. Heute war es am Bauch. Der Oberschenkel, das Gesicht, der Unterarm und der Unterschenkel waren schon betroffen.

    Was könnte das sein?

    LG


  • Re: Was könnte das sein?

    Das kann man beim besten Willen nicht sagen, was das sein kann, es sind ja keine Symptome die auch etwas spezielles hindeuten, ein "komisches Gefühl" sagt auch nicht wirklich was aus.

    Es hört sich nach einer Überempfindlichkeit der Nerven an, aber um die Ursache zu ergründen müsstest du zu einem Arzt gehen.
    Vielleicht kannst du auch selber Hinweise auf den Auslöser finden, Stress, Ängste, bestimmte Fasern auf die du reagierst, Mangel an Vitaminen oder Spurenelementen, zu viel oder zu wenig Flüssigkeit...........
    Da gibt es viele Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Re: Was könnte das sein?

      Habe hier mal reinglesen in Ihr Problem
      mit der Spirale zur Verhütung,
      diesbezüglich auch Fragen gestellt !

      Möglich könnte auch ein Zusammenhang sein ???

      Ich persönlich würde mir niemals so etwas einsetzen lassen !!
      Es ist ein Fremdkörper im Organismus !!!
      MfG

      Kommentar


      • Re: Was könnte das sein?


        Ich persönlich würde mir niemals so etwas einsetzen lassen !!
        Es ist ein Fremdkörper im Organismus !!!
        MfG
        Ich hätte niemals Jahrzehnte Chemie inform einer Verhütungspille in mich reingestopft....LG J.

        Kommentar



        • Re: Was könnte das sein?

          Habe hier mal reinglesen in Ihr Problem
          mit der Spirale zur Verhütung,
          diesbezüglich auch Fragen gestellt !

          Möglich könnte auch ein Zusammenhang sein ???

          Ich persönlich würde mir niemals so etwas einsetzen lassen !!
          Es ist ein Fremdkörper im Organismus !!!
          MfG
          Tut mir leid, aber das war auch schon vor Einsetzen der Kupferspirale so.

          Kommentar


          • Re: Was könnte das sein?


            Ich hätte niemals Jahrzehnte Chemie inform einer Verhütungspille in mich reingestopft....LG J.
            Genau deshalb bin ich auf die Kupferverhütung "umgestiegen".

            Kommentar


            • Re: Was könnte das sein?

              Das kann man beim besten Willen nicht sagen, was das sein kann, es sind ja keine Symptome die auch etwas spezielles hindeuten, ein "komisches Gefühl" sagt auch nicht wirklich was aus.

              Es hört sich nach einer Überempfindlichkeit der Nerven an, aber um die Ursache zu ergründen müsstest du zu einem Arzt gehen.
              Vielleicht kannst du auch selber Hinweise auf den Auslöser finden, Stress, Ängste, bestimmte Fasern auf die du reagierst, Mangel an Vitaminen oder Spurenelementen, zu viel oder zu wenig Flüssigkeit...........
              Da gibt es viele Möglichkeiten.
              Mit den Nerven könnte stimmen. Fühlt sich so an, ja. Aber ich befürchte, ich werde wieder nicht ernst genommen bei der Hausärztin. Zu welchen Arzt könnte ich damit?

              Kommentar



              • Re: Was könnte das sein?

                Zum Neurologen

                Kommentar


                • Re: Was könnte das sein?

                  Zum Neurologen
                  Danke, da bin ich auch demnächst wegen Abklären Karpaltunnel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X