#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arbeitsunfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeitsunfall

    Moin moin.
    ich habe folgendes problem:
    Ich hatte letzte Woche Montag einen kleinen arbeitsunfall, mit dem ich bis einschließlich gestern krank geschrieben war.
    Mein Arbeitgeber​hat dies folgerichtig als Arbeitsunfall gemeldet. Mein Arzt jedoch scheinbar nicht. Eventuell ein bisschen meine Schuld, jedenfalls scheint das bei ihm untergegangen zu sein , das es bei der Arbeit passiert ist.
    Nun gut, ich habe mir für morgen einen Termin geben lassen bei dem zuständigen Durchgangsarzt um das nachträglich noch zu melden.
    Komme ich da in Probleme, oder geht das so ohne weiteres? Am Telefon hörte es sich nicht so als wenn das jetzt sonderlich schwierig ist , Versand bei Google konnte ich nichts eindeutiges dazu finden.

Lädt...
X