#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall seit einer Woche + Schwarzer stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall seit einer Woche + Schwarzer stuhl

    Hallo, war am Dienstag beim Arzt weil ich mich von Sonntag auf Montag Nacht mehrmals übergeben musste und auch Durchfall bekommen habe, der Arzt meinte Magen Darm. Da der Durchfall da noch nicht so schlimm war hat er mir nichts dagegen verschrieben. Die Übelkeit und das Erbrechen waren dann am Mittwoch wieder gut, aber der Durchfall ist schlimmer geworden, habe das Gefühl wenn ich etwas esse merke ich es nach ca 20 min und ich renn wieder aufs klo.. so schnell kann dass doch garnicht verdaut werden? Hab gestern von einem Freund dann Kohletabletten bekommen, von denen ich 3 stück genommen habe. Heute Morgen und vorher hatte ich dann komplett schwarzen Stuhl! Hab im Internet gelesen dass schwarzer Stuhl (Teerstuhl) sehr gefährlich ist! Kann dass von den Kohletabletten kommen? Mein Kumpel meinte er hat die Kohletabletten beim Müller gekauft um sich ne Gesichtsmaske zu machen..aber Kohletabletten sind Kohletabletten oder ?

    MFG


  • Re: Durchfall seit einer Woche + Schwarzer stuhl

    Bei Durchfall ist schwarzer Stuhl allerdings sehr ungewöhnlich..deswegen gehe ich mal davon aus dass die Kohletabletten der Auslöser sind.Das sollte sich aber nach 1-2 Tagen geben.Ansonsten ist Teerstuhl immer mit Vorsicht zu betrachten da Blutungen von Magen oder Darm .möglich sein könnten.LG johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X