#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung-gutes, schnell wirkendes Mittel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung-gutes, schnell wirkendes Mittel?

    hallo,
    nun hat es mich doch noch erwischt....
    es fing vorgestern " harmlos " mit reizhusten an,
    steigerte sich gestern mit Schnupfen, Kopfweh, Überlkeit und heute fühle ich mich durch den Fleischwolf gedreht:
    Symptome:
    - Wahnsinniger Druck auf den Kopf ( Nasennebenhöhlenentzüdnung?)
    - Appetittlosigkeit
    - abwechselnd warm /kalt ( glühende Backen ) ( fieber kann ich leider nicht messen....)
    -übelkeit
    - Halsschmerzen
    - Schnupfen

    Was hilft hier am besten ? kennt jemand gute Mittel den Druck auf den Kopf ? oder sonstiges?- bin für alles dankbar... sollte so schnell wie möglich wieder gesund werden
    ....

    vlg
    meli


  • Re: Erkältung-gutes, schnell wirkendes Mittel?


    Hi Steinbock,

    gegen die verstopfte nase hilft am schnellsten ein antihistaminikum (lindert aber nur die sypmtome, kein heilmittel!). und ansonsten bettruhe.
    wenn dein fieber abgeklungen ist und die symptome weiter anhalten, zum doc.
    gute besserung!
    crash

    Kommentar

    Lädt...
    X