#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankschreibung Mittelfußfraktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankschreibung Mittelfußfraktur

    Hallo Experten,

    ich habe eine kurze Frage. Letzten Donnerstag habe ich mir den 5. Mittelfußknochen gebrochen und trage seit dem einen Spezialschuh und muss an Krücken gehen. EIne OP habe ich im letzten Moment durch Einholung einer Zweitmeinung abwehren können. Krankenhäuser operieren anscheinend gerne und schnell.

    Jetzt habe ich mir keine Krankschreibung geben lassen, da ich keine Arbeitszeiten habe (obwohl angestellt) und mir meine Zeit völlig frei einteilen kann. Jetzt würde ich gerne wissen wie lange man nach einer solchen Verletzung ungefähr krankgeschrieben ist?

    Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte?

    Danke & Gruß
    Christoph


  • Re: Krankschreibung Mittelfußfraktur


    das kommt auf den bruch an und ihr heilungsvermögen und welchen beruf sie nach gehen

    normalerweise 4-8 wochen, ausser als sekretärin da können sie z.b. weiterarbeiten oder verkürzt arbeiten, weil sie den fuß beim arbeiten hochlegen könnten und entlasten

    Kommentar

    Lädt...
    X