#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin immer so müde.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin immer so müde.

Ich bin den ganzen Tag immer so müde. Ich könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen.

Morgens ist das beim Aufstehen schon eine Qual. Ich lege mich Abends früh schlafen. 21:30 und um 22 Uhr schlafe ich ein. Meist stehe ich dann morgens so gegen 07 Uhr auf und dann bin ich immer so fertig, als hätte ich zuwenig geschlafen. Wenn ich in der Schule bin, dann gähne ich manchmal vor Müdigkeit. Ich komme meistens um 15-16 Uhr von der Schule und ich könnte mich sofort schlafen legen. Das ist echt anstrengend mit der Müdigkeit, da ich mich des öfteren nicht aufraffen kann zu lernen, Hausaufgaben zu machen oder irgendwelche Tätigkeiten im Haus zu verrichten. Meistens lege ich mich Nachmittags auf die Couch nach dem Mittagessen und ruhe mich aus. Ich hab vor wochen mit dem Walken angefangen. Zwei mal die Woche für jeweils 60 Minuten. Ich hab gedacht das würde meiner Müdigkeit etwas entgegen wirken, aber selbst beim sport bin des öfteren ich müde. Ich würde gerne etwas mehr machen in meiner Freizeit. Ich komme aber oft nicht dazu, weil ich einfach zu müde bin
    Bin 27 Jahre alt, 52 Kg und 155 cm groß.

Sollte ich in den Osterferien den Hausarzt einen Besuch abstatten?

LG Cristina

• Re: Ich bin immer so müde.

hi,

hast du sonst irgendwelche konzentrationsschwächen? familäre oder schulische probleme? ne sehschwäche( dass du dich im alltag mehr anstrengen musst)? lass beim arzt mal ne blutuntersuchung machen(eisenmangel?, schildrüse) mein, du bist halt schlank, normal ist es in dem alter nicht obwohl jeder n andres schlafbedürfnis hat...
    persönlich hab auch immer viel geschlafen.
    also erstma ab zum dok...

mfg m25

Kommentar

Danke für deine Antwort. Ich denke auch, dass evtl ein Eismangel ist oder vielleicht was an der Schilddrüse ist. Ich werde in den Osterferien zum Hausarzt gehen. Schulische Probleme hab ich soweit keine, nur das das mit dem Abitur schwierig ist und ich viel lernen muss.

LG Cristina

Kommentar

Hallo Christina,

ernähren Sie sich ausgewogen, trinken Sie genug und haben Sie einen normalen Blutdruck?

Frdl. Gruß
        Kurt Schmidt

Kommentar

Ich versuche mich immer ausgewogen zu ernähren und muss gestehen das ich viel zu wenig trinke :-( Mein Bluthochdruck ist niedrig.

LG Cristina

Kommentar

Hallo Christina,

"mein Bluthochdruck ist niedrig" bedeutet, daß es sich um einen "weißen Schimmel" handelt. Entweder handelt es sich um Bluthochdruck, also hohen Blutdruck oder niedrigen Blutdruck.
            Ist letzteres der Fall, erklärt sich Ihre Müdigkeit, die durch viel Bewegung und Sport in gewisser Weise überwunden werden kann.

Frdl. Gruß
            Kurt Schmidt

Kommentar

Lädt...
            X