#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alpträume von Zopiclon hilfe will absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alpträume von Zopiclon hilfe will absetzen

    ich möchte dioch nach 5 Jahre einnahme endlich die Zopiclon absetzen. jetzt habe ihc mal eine halbe genommen und hatte ganz schlimme alptraäume kann das von den Zopiclon kommen. machen die Zopiclon allgemein Alpträume? Hilfe ich habe Angst vor dem Schlafe mit solchen Träumen


  • Re: alpträume von Zopiclon hilfe will absetzen


    Zopiclon kann als Nebenwirkung Alpträume verursachen. Deine Träume müssen jedoch nicht unbedingt davon kommen.

    Kommentar


    • Re: alpträume von Zopiclon hilfe will absetzen


      Wie kann ich das rausfinden und wie gehen die schr3ecklichen alpträume weg? Hatte mich die ganze nacht nicht mal auf die toiilette getraut vor angst

      Kommentar


      • Re: alpträume von Zopiclon hilfe will absetzen


        Wenn die Träume weiterhin auftreten ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie von dem Medikament kommen.

        Kommentar



        • Re: alpträume von Zopiclon hilfe will absetzen


          gott das überlebe ich dann nichgt :-( Hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X