#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starte deine Reise zu besserer Gesundheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starte deine Reise zu besserer Gesundheit

    Gibt es hier möglicherweise Personen mit lebererkrankungen vetdauungsproblemen oder allgemein an Verbesserungen der Gesundheit interessierte? Lg Sabrina


  • Re: Starte deine Reise zu besserer Gesundheit

    Hallo Sabrina1204,

    möchten Sie hier vielleicht Werbung für Produkte machen?

    Ein wenig klingt Ihr Beitrag schon danach.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Starte deine Reise zu besserer Gesundheit

      Hallo Victoria, ich möchte meine Erfahrungen und Tipps teilen, um anderen zu helfen, ihre Gesundheit zu verbessern. Es geht nicht darum, Produkte zu verkaufen, sondern darum, wertvolle Informationen und Unterstützung anzubieten. Gemeinsam können wir gesündere Gewohnheiten entwickeln und ein besseres Wohlbefinden erreichen. Ich freue mich darauf, mit euch zu teilen was mir geholfen hat. Lg Sabrina

      Kommentar


      • Re: Starte deine Reise zu besserer Gesundheit

        Hi,
        wobei hat dir denn was geholfen?

        Kommentar



        • Re: Starte deine Reise zu besserer Gesundheit

          Hallo Tired,
          danke für deine Nachfrage. ich habe wirklich mittlerweile gedacht das verschiedene Symtome einfach zu meinem Leben gehören, Wie ich war stets müde ausgelaugt obwohl ich ausgeschlafen habe und kaum Energie für den Tag hatte. Dann habe ich in einem Jahr 7 Blasenentzündung bekommen mit Antibiotikum und bin von Arzt zu Arzt. Aber was sagen die, es ist alles in Ordnung .Blutbild war auch gut, wo ich sagte wie bitte, es kann doch nichts in Ordnung sein wenn ich mich so fühle.. Dann bin ich einfach einen Tipp gefolgt und habe eine Darm Zellen Leberkur ausprobiert mit Leberentfettung. Und schon nach kurzer Zeit was soll ich sagen verbesserte Leberfunktion, meine Verdauung ist viel besser geworden weil mein Stoffwechsel einfach nur blockiert war, mein Immunsystem ist doppelt so stark geworden ich war seitdem nicht einmal mehr krank und ich habe soviel Energie bekommen ich könnte Bäume ausreißen..und was noch dazu kam meine Haut wurde straffer und wurde verbessert. Da habe ich gemerkt meine Psyche war wieder da der Darm und das Gehirn sind so eng mit einander verbunden, das es so viel bewirkt. Ein gesunder Darm bedeutet ein gesundes Leben. Darf ich fragen ob du auch gesundheitliche Beschwerden ?Mittlerweile konnte ich schon sehr viele Menschen mit verschiedenen Symtomen, Beschwerden eine neue Lebensqualität zurück geben.
          Lg Sabrina

          Kommentar


          • Re: Starte deine Reise zu besserer Gesundheit

            Guten Tag Sabrina,

            vielen Dank für die Rückmeldung.

            Die Frage ist, ob Sie diese wertvollen Tipps kostenlos oder gegen Bezahlung anbeiten möchten.


            Tipps können Sie hier im Forum überall geben und das kostenlos. Sollten Sie Ihre Hilfe jedoch gegen Bezahlung anbieten wollen, dann ist das laut unserer Nutzungsbdingungen nicht gestattet indirekte Werbung zu kommerziellen Zwecken zu machen.

            Viele Grüße

            Victoria

            Kommentar


            • Re: Starte deine Reise zu besserer Gesundheit

              meine Tipps und Erfahrungen werden von mir kostenlos angeboten, damit können sie einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. So haben mehr Menschen die Möglichkeit, von den Informationen zu profitieren und ihre Kenntnisse zu erweitern. In der Schulmedizin findet man einfach nicht alles. Es ist in meinen Augen eine großartige Möglichkeit, Wissen zu teilen und eine positive Wirkung zu erzielen. Für viele Menschen eine neue Lebensqualtität.

              Lg Sabrina

              Kommentar



              • Re: Starte deine Reise zu besserer Gesundheit

                meine Tipps und Erfahrungen werden von mir kostenlos angeboten, damit können sie einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. So haben mehr Menschen die Möglichkeit, von den Informationen zu profitieren und ihre Kenntnisse zu erweitern. In der Schulmedizin findet man einfach nicht alles. Es ist in meinen Augen eine großartige Möglichkeit, Wissen zu teilen und eine positive Wirkung zu erzielen. Für viele Menschen eine neue Lebensqualtität.

                Vielen Dank für die Klarstellung der Nutzungsbedingungen. Ich verstehe, dass das Forum darauf abzielt, eine unterstützende und kostenlose Umgebung für alle Mitglieder zu schaffen. Ich werde sicherstellen, dass ich meine Beiträge im Einklang mit diesen Richtlinien gestalte. Wenn ich weitere Fragen habe, werde ich mich gerne an sie wenden."

                Lg Sabrina

                Kommentar


                • Re: Starte deine Reise zu besserer Gesundheit

                  Das Problem ist dass man nicht einen Rat auf alle ähnlichen Symptome anwenden kann, zu viele Ursachen sind da möglich.
                  Aber wenn Leute schon lange damit Probleme haben, dann ist natürlich jeder Rat den man gefahrlos ausprobieren kann ein guter Rat.

                  Kommentar


                  • Re: Starte deine Reise zu besserer Gesundheit

                    Hallo Sabrina1204,

                    ich stimme da Tired zu, denn wir haben hier oftmals User im Forum, die nach eine langen Ärzte-Odysee keinen Rat mehr wissen und für weitere Perspektiven oder Ratschläge offen und dankbar sind, aber das bedeutet eben nicht, dass ähnliche Symptome auch gleiche Ursachen haben.

                    Wenn Sie sich in unser Forum einbringen möchten, dann schauen Sie sich doch gerne die verschiedenen Beiträge in unserem Forum an und gehen auf die ein, die Ihnen persönlich liegen und zu denen Sie einen Rat geben können.

                    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.

                    Viele Grüße
                    Victoria

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X