#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus nach MA - Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus nach MA - Hilfe!

    Hallo!
    Ich hatte Ende Januar 2024 einen missed abortion mit natürlichem Abgang. Tatsächlich habe ich 35 Tage darauf meine Periode wieder bekommen, quasi fast wie üblich.
    meine Zyklen dauern zwischen 30 und 33 Tagen. Nun habe ich diesen Zyklus a Tag 27 spinnbaren Zervixschleim gehabt, sehr viel.
    Das kenne ich nur vom Eisprung, jedoch wäre es ja echt spät für Eisprung?
    kann das sein dass sich der Zyklus so massiv verschiebt obwohl er nach Abort quasi normal war? Oder kann man kurz vor der Mens diesen ZS nochmal haben?
    Danke und Lg Giulia


  • Re: Zyklus nach MA - Hilfe!

    La_Guila, nach einer MA kann sich alles verschieben. Ist ein ß-HCG Test durchgeführt mit oder ohne Ultraschall? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Zyklus nach MA - Hilfe!

      Hallo Herr Dr Leuth,

      es ist ein Ultraschall gemacht worden, da war „alles raus“. Im ersten Zyklus danach war der Eisprung normal, auch die Zykluslänge relativ normal.
      Ich bin schon am probieren, wieder schwanger zu werden und das entmutigt mich jetzt so sehr…

      Kommentar


      • Re: Zyklus nach MA - Hilfe!

        PS: Beta HCG hat man nicht mehr bestimmt.

        Kommentar



        • Re: Zyklus nach MA - Hilfe!

          La_Guila, ß-HCG ist genauer als Ultraschall, vielleicht sollte das nachgeholt werden, wenn die Blutung nicht aufhört. Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Zyklus nach MA - Hilfe!

            Hallo Dr Leuth,
            Danke für die Antwort.
            die Blutung hat aufgehört und ich hatte auch schon den ersten Zyklus wieder. Dieser war 35 Tage lang, normal sind bei mir 30-33 Tage.
            Heute bin ich an Tag 34 und keine Mens in Sicht.
            kann sich der Zyklus so sehr verschieben wenn die erste
            mens / Zyklus normal war?

            Kommentar


            • Re: Zyklus nach MA - Hilfe!

              La_Guila, das kann schon sein, ist aber nichts Aufregendes. Wenn es nicht besser wird, sollten Sie eine Hormonkontrolle durchführen lassen. Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar



              • Re: Zyklus nach MA - Hilfe!

                Wie lange ist normal und wann sollte ich das abklären lassen? Könnte ich so überhaupt schwanger werden?

                Kommentar


                • Re: Zyklus nach MA - Hilfe!

                  Hallo La_Guila, das kann ich nicht sagen. Wenn Sie es so eilig haben, gehen Sie doch schon nach Ostern zu Ihrem FA odee in ein Kinderwunschzentrum. Dort werden entsprechende

                  Kommentar


                  • Re: Zyklus nach MA - Hilfe!

                    Hallo La_Guila, das kann ich nicht sagen. Wenn Sie es so eilig haben, gehen Sie doch schon nach Ostern zu Ihrem FA oder in ein Kinderwunschzentrum. Dort werden entsprechende Unteruchungen und Beratungen angeboten. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X