#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchfluss trotz abgestillt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchfluss trotz abgestillt

    Guten Tag

    Seit einem Jahr probieren wir mit terminieren, dass ich schwanger werde.

    Ich habe vor über einem Jahr abgestillt und stimmuliere auch. Trotzdem habe ich immer noch Milch, manchmal verliere ich ein paar Tropfen. Ich habe auch einen kurzen Zyklus (22-24 Tage), die zweite Hälfte ist tendenziell kürzer. Meine Frauenärztin sagt das sei kein Problem, die Hormone seien alle gut. Ist das wirklich normal?

    Da das Spermiogramm mittelmässig, empfiehlt sie zu Stimmulieren und die Spermien einzuspritzen. Ich habe aber das Gefühl, dass dies nichts bringt, wenn ich ein Hormon durcheinander habe.

    Lieben Dank und Gruss


  • Re: Milchfluss trotz abgestillt

    Hallo Gaemsi, wie ist der Prolaktinwert ? Ihr Dr. M. Leuh

    Kommentar


    • Re: Milchfluss trotz abgestillt

      Hallo Gaemsi, ich würde zur Zweitmeinung in ein Kinderwunsch zentrum gehen mit allen Laborwerten, Ihr Dr. M. Leuh

      Kommentar


      • Re: Milchfluss trotz abgestillt

        Es ist möglich, dass die Milchproduktion nach dem Abstillen noch eine Weile anhält, besonders wenn Sie in der Vergangenheit lange gestillt haben. Ein kurzer Zyklus von 22-24 Tagen ist zwar nicht ungewöhnlich, aber es ist wichtig, dass Sie, wie Dr. Leuth bemerkte, dies mit Ihrem Arzt besprechen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X