#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abort - Was war das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abort - Was war das?

    Ich hatte gestern leider eine Fehlgeburt. Ich war in der 9. Ssw und bekam plötzlich Blutungen. Am folgenden Tag wurden die Blutungen stärker und auch größere Gewebestücke kamen heraus. Nach einem richtig starken Krampf im Unterleib kam ein etwa Handflächengrpoßer Klumpen heraus. Er war recht fest und fühlte sich eher an wie eine Leber...daran hing eine kleine Schnur und an der Schnur wiederum hing ein Daumennagel großer dunkelroter Teil. Was genau war das? Es hört sich bescheuert an, aber ich habe gehofft das kleine Baby entdecken zu können, um besser mit allem abschließen zu können. War das Baby eventuell der kleine "Blutklumpen"? Entschuldigt bitte diese ausführliche Beschreibung...eine traurige Mama...


  • Re: Abort - Was war das?

    Hallo Samilou, das tut mir leid, alles ist möglich. Per Ferndiagnose aber leider keine Aussage möglich. Ssie sollten aber eine Ultraschalluntersuchung vornehmen lassen, um zu, ob alles raus ist. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X