#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich machen?

    Hallo,
    ich und mein Freund versuchen schon seid ein paar Monaten ein Baby zu bekommen. nun ist es so das ich am 15.01.2022 eigentlich meine Periode erwarte. Meine letzte Periode ging vom 18.12.2021-23.12.2021. Bis jetzt habe ich meine Periode noch nicht bekommen und bemerke bei mir auch sehr viel dickflüssigen/klebrigen Ausfluss, weiß und ab und zu mal auch gelblich. Schmerzen habe ich auch, als wenn meine Periode jeden Moment einsetzt. Meine Periode bzw. mein Zyklus ist immer regelmäßig und immer pünktlich, deshalb ich das nicht so kenne. Heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war negativ. Danach bemerkte ich direkt, das ich nach dem ablassen meines Urins, wieder hätte auf toilette gehen können. Könnte dies eine Schwangerschaft sein? Wenn ja wieso sind die Schwangerschaftstests, alle negativ??


  • Re: Was soll ich machen?

    Hallo xXBlubbiesxX, führen Sie alle 2 Tage aus dem Morgenurin SSTeste durch, bis es eindeutig feststeht. Wegen Ausfluß sollte eine Untersuchung durchgeführt werden. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X