#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo

    Ich musste im Oktober leider einen Abbruch machen weil es sich nicht weiterentwickelt hat......und mich beschäft da noch was

    Periode 12. Juli
    schwangerschaftstest Morgenurin am 17. 08 negativ
    15.08- 19.08 leichte Schmierblutung

    schwangerschaftstest Morgenurin am 29.08 positiv
    25.08 bis 04.09 blutungen
    ​​
    warum hat der Test so spät erst angezeigt? Ich dachte durch die Blutungen dasnich nicht schwanger sein kann....

    Kann sich der Urin wert so verspätet erst positiv werden ? War dies schon ein Grund das es schlecht gestartet hat oder kann das normal sein ?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Schwangerschaftstest

    Sie erwarten etwas viel von einem Forum.

    Sie sollten sich an Ihren betreuenden Gynäkologen, Gynäkologin wenden !

    Diese können entsprechende Untersuchungen machen.

    Auch spezifische Test ob hier wirkliche eine Schwangerschaft vorliegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X