#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

künstliche Befruchtung Unterstützung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • künstliche Befruchtung Unterstützung

    Guten Abend,

    wir, meine Partnerin und ich, wünschen uns ein Kind.
    Wir haben nun 4 Zyklen hinter uns, 2x mit Samen eines privaten Spenders, und 2x mit Samen von der Samenbank. Insemination erfolgte jeweils zu Hause.
    Leider hat es bis jetzt nicht geklappt.
    Da ich schon 38Jahre alt bin überlegen wir wie wir das ganze unterstützen könnten.
    Laut FA ist bei mir alles ok.
    Der Schildrüsenwert ist bei 1,9. ist das wirklich im Rahmen? Ich habe gehört bis 2,5 ist es ok, andere sagen, unter 1 wäre optimal.

    Ich nehmen für die 2. Zyklushälfte Bryophyllum und habe im letzten Zyklus der bis gestern ging, versehentlich den ganzen Zyklus über Himbeerblättertee getrunken. Sollte man ja nur in der 1.ZH.
    Denken Sie dass ein Tee da wirklich negative auswirkungen haben könnte?

    Wie können wir noch unterstützen?
    Welche Tees sind z.B. empfehlenswert?
    Mein Zyklus ist superregelmässig. Immer 26 oder 27 Tage.

    Ich habe noch eine Frage: Steigt der LH Wert immer wenn Follikel da sind udn auch wenn kein reifes Ei dabei wäre? Oder steigt der Wert nur bei einem reifen Ei?
    Wir überlegen eine Follikelüberwachung zu machen, da es doch recht kostspielig ist mit Samen der Bank und da wäre es gut wenn man vorher wissen würde ob es sich dann überhaupt lohnt im jeweiligen Zyklus.

    Herzlichen Dank für Ihren Rat


  • Re: künstliche Befruchtung Unterstützung

    Ps.wir sind ein Frauenpaar. Das hatte ich oben nicht deutlich erwähnt

    Kommentar


    • Re: künstliche Befruchtung Unterstützung

      Hallo Kaju2015, es ist immer gut, den Cyclus zu kontrollieren, da man mit Ultraschall die Eireifung überwachen kann. Es ist einegentlich eine notwendige Methode,um sicher zum Erfolg zu kommen. TSH ist o.K. Viel Erfolg, Ihr Dr. M: Leuth

      Kommentar

      Lädt...
      X