#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode neun Tage zu früh

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Periode neun Tage zu früh

Hallo alle zusammen,

also ich hatte am 23.08. den ersten Tag meiner Mens, hatte am 05./06.09 GV. Seit drei Tagen habe ich ein Stechen, Ziehen und ein Druck im Unterleib. Heute morgen hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier, ist jetzt aber auch wieder weg. Meine Mens können es nicht sein die bekomme ich eigentlich erst am 20.09. Und ich bekomme meine Mens immer regelmäßig gut mal +1 oder -1 Tag. Aber das hat ich noch nie, und ich nehme schon seit fünf Jahren keine Pille mehr.
    Können das Einnistungsschmerzen sein? Hab da sowas mal gelesen!
    Mir ist auch Übel, die kann aber mit den Schmerzen zu tun haben.
    Mein Mann und ich Verhüten nie, wir sagen immer wenns klappt dann klappt es eben.
    Hat einer von Euch erfahrung, kennt ihr das vielleicht. Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen?
    Jujujujuju......bin ich nervös!!!!
    Um Antworten würde ich mich sehr freuen!!!

Liebe Grüße

Tweety

• Re: Periode neun Tage zu früh

Hallo,

ein SS-Test mach Sinn ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV bzw. ab dem Tag der erwarteten Blutung.

Meine Daumen sind gedrückt.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Danke....
      noch sind die blutungen nicht wieder gekommen....
      jetzt ist warten angesagt, und da bin ich nicht sehr gut drin...lol...

lg tweety

Kommentar

Tja, mehr als abwarten kann man nicht...

Die Natur hat ihre eigenen Regeln und interessiert sich für die Neugierde von uns Menschen leider gar nicht.

Kommentar

Lädt...
        X