durch die schlechte Spermienqualität, klappt es bei uns auch nicht. Ich habe schon viele Ärzte besucht und verschiedene Medikamente probiert. Ich versuche das schon seit fast 4 Jahren aber es will einfach nicht klappen. Vor einiger Zeit, bin ich auf eine Theorie gestossen, dass seine Wurzeln in der Psychosomatik hat. Es geht darum dass jede seelische Blockade sich als ein Krankheitsbild erkennen lässt. Das bedeutet für mich dass die schlechte Qualität der spermien die Ursache im inneren hat und nicht leicht durch Medikamente lösbar ist.
Mir geht es nicht darum ob diese Theorie schlecht ist oder das es ein Hokuspokus ist. Ich möchte dieses Krankheitsbild erkennen und demnach die Grunde lösen. Falls hier Menschen mit gleichen Interessen sind, so interessieren mich Ihre denkweisen. Falls genug Interesanten vorhanden sind, würde ich ein fragebogen erstellen und dir Ergebnisse hier veröffentlichen. Hier einmal ein paar Fragen die von Bedeutung sind.
1. Sind Sie von ihrem Partnerin zufrieden?
2. Sind sie mit ihrer Beziehung zu frieden?
3. Möchten Sie wirklich ein Kind oder wollen Sie es nur weil ihre Partnerin es will?
4. Gehen Sie ungern zum Urologen oder Andrologen?
5. Ist ihr Leben Grau oder langweilig?
6. Fühlen sie sich oft müde?
Versuche Sie die Fragen nicht zu verstehen! Lesen Sie die Fragen und beobachten Sie was es in Ihnen erzeugt. Seien sie ehrlich zu sich selbst. Mein Ziel ist es Parallelitäten zu entdecken und das Krankheitsbild zu verstehen. Für ihre Bemühungen bedanke ich mich im voraus und freue mich um ihre Antworten.
Mit freundlichen Grüssen,
Hakan C.
Kommentar